Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das ohne weiteres funktioniert?
Es geht mir hierbei um das Loch für einen Spiegel, da links an der Kupplungsarmatur schon eins ist und ich dann auf Lenkerspiegel umbauen könnte.
was micht da eher interresiert wie is das bremsverhalten dann da in der pumpe ein anderer kolben drin is
Beiträge: 806
Themen: 16
Registriert seit: Jun 2012
Postleitzahl: 79106
GPZ 500s Modell:
ja mach das doch mal!
Schon das Forum durchsucht zu Bremspumpenthreads? Ich meine, dass Kawa 5/8" Pumpen jedenfalls an 1, 4 und 6 Kolbenbremsen verbaut hat, müsste im original jedenfalls dann auf die zzr1100 zutreffen.
Ohne zu wissen, welche Größe die Bremspumpe hat (vorher/nachher) und wie sich das auswirkt, würde ich es nicht umbauen, es sei denn, du hast nen Flughafen hinterm haus, wo man das mal ausprobieren kann
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch
Leider haben die Spiegel nur mit größeren Aufwand gepasst. Aber die Sicht ist jetzt schon deutlich besser.
Beiträge: 1.482
Themen: 62
Registriert seit: May 2014
Postleitzahl: 68305
GPZ 500s Modell:
ja die Spiegel sind halt n Problem bei der Zette.... ich habe mir als Notbehelf auf der linken Seite so ein kleines Speigelchen aufgeklebt was den toten Winkel erfasst.
Aber wenn ich auf der Zette sitze, drehe ich mich doch immer um bevor ich die Spur wechsle...... alte Gewohnheit.... aber nicht die schlechteste
))
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km GS 500 E Z 440 Z440LTD ZZR 600E DR 350 Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Beiträge: 806
Themen: 16
Registriert seit: Jun 2012
Postleitzahl: 79106
GPZ 500s Modell:
Ihr müsst ab und zu beim Fahren auch nach vorn gucken...!
Ohne Schulterblick die Spur wechseln... Dafür hasse ich schon die Autofahrer, würde ich mitm besten Spiegel nicht lassen
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch
Hannes es geht nicht darum den schulterblick weg zu lassen, aber ich möchte ein auto direkt hinter mir oder auch ein stück versetzt zu mir ohne schulterblick sehen können. Hatte die Situation oft, das ich bei ner vollbremsung mitn auto leicht lösen musste, da sonst der hintermann in mir gefahren wäre und das will ich mitn motorrad nicht erleben.