24.03.2017, 20:28
Hallo zusammen aus Kornwestheim !
Tja möchte mich hier als Neues Mitglied kurz vorstellen. Komme aus dem Wilden Süden sprich aus Kreidlers Heimatstadt bzw. wo Lurchi seine Schuhe mal gefertigt hatte und bin ein alter Mopedsack mit 57 zig. Mopedfahren schon seit den Anfängen 1976 natürlich Kreidler Florett RS in "rot".
Warum KAWA GPZ 500 S "D" grünmetallic" ???
Ganz einfach vor bald 16 Jahren gekauft für meine Gattin, welche meinte im hohen Alter unsere 4 Bälger sind alle gott sei Dank ausser Haus den "Einser" zu machen.
Gekauft damals in erbärmlichen Zustand anschl. alles gemacht Zylinder, Kolben Nockenwellen etc. die Vorgänger meinten das schöne Moped den Kragen abzudrehen.
Nun seither in unserem Besitz und immer wieder TÜV ohne Mängel hier und da wieder Neuteile etc.
Ist langsam aber sicher nach dieser langen Zeit einfach ans Herz gewachsen. Verkaufen warum ? So günstig Moped fahren geht kaum ist billiger als die Mofas heutzutage in Versicherung Unterhalt etc. Bleibt ! Meine Gattin freuts wenn se 4 x / Jahr damit zischt und ich der olle Papa flitzt mit dem Ding (oft zu schnell) durch den Schwäbischen Wald bis die Töpfe aufsetzen.
Zur GPZ stehen noch im Stall:
1. Moto Guzzi Le Mans 850 (1) von 1976 1. Serie komplett restauriert alles neu Unverkäuflich !!! 100 Phon aus Lafras und Dellos mit Trichter (.-))
2. Honda CB 1300 SA (SC54) Unverkäuflich !!! "Schiffsdiesel mit mächtig Bumms"
Frühere Mopeds vergessen viel zu viele !!!!
Am schönsten Moto Guzzi V 11 Le Mans Däs gepimpt ..........
www.v11sport.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=1971
(Link reinkopieren und Achtung nicht ganz jugendfrei)
Lasst die Möpse fliegen aber nicht zu dolle und immer nen Handbreit Gummi zwischen Asphalt und Moped.
Auf bald Gruss aus "Kornweschde" Reinhard
Tja möchte mich hier als Neues Mitglied kurz vorstellen. Komme aus dem Wilden Süden sprich aus Kreidlers Heimatstadt bzw. wo Lurchi seine Schuhe mal gefertigt hatte und bin ein alter Mopedsack mit 57 zig. Mopedfahren schon seit den Anfängen 1976 natürlich Kreidler Florett RS in "rot".
Warum KAWA GPZ 500 S "D" grünmetallic" ???
Ganz einfach vor bald 16 Jahren gekauft für meine Gattin, welche meinte im hohen Alter unsere 4 Bälger sind alle gott sei Dank ausser Haus den "Einser" zu machen.
Gekauft damals in erbärmlichen Zustand anschl. alles gemacht Zylinder, Kolben Nockenwellen etc. die Vorgänger meinten das schöne Moped den Kragen abzudrehen.
Nun seither in unserem Besitz und immer wieder TÜV ohne Mängel hier und da wieder Neuteile etc.
Ist langsam aber sicher nach dieser langen Zeit einfach ans Herz gewachsen. Verkaufen warum ? So günstig Moped fahren geht kaum ist billiger als die Mofas heutzutage in Versicherung Unterhalt etc. Bleibt ! Meine Gattin freuts wenn se 4 x / Jahr damit zischt und ich der olle Papa flitzt mit dem Ding (oft zu schnell) durch den Schwäbischen Wald bis die Töpfe aufsetzen.
Zur GPZ stehen noch im Stall:
1. Moto Guzzi Le Mans 850 (1) von 1976 1. Serie komplett restauriert alles neu Unverkäuflich !!! 100 Phon aus Lafras und Dellos mit Trichter (.-))
2. Honda CB 1300 SA (SC54) Unverkäuflich !!! "Schiffsdiesel mit mächtig Bumms"
Frühere Mopeds vergessen viel zu viele !!!!
Am schönsten Moto Guzzi V 11 Le Mans Däs gepimpt ..........
www.v11sport.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=1971
(Link reinkopieren und Achtung nicht ganz jugendfrei)
Lasst die Möpse fliegen aber nicht zu dolle und immer nen Handbreit Gummi zwischen Asphalt und Moped.
Auf bald Gruss aus "Kornweschde" Reinhard