Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lackieren
Na klar, die sind nicht umsonst die bekanntesten Maler (und Lackierer) Tongue
Wink
wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
so ich bin nun soweit fertig und leider nich wirklich zufrieden.
der klarlack den ich habe, lässt mein schönes grün aufquillen....da hab ich wohl den falschen lack gekauft Sad

naja, aus der entfernung siehts einigermaßen brauchbar aus. nur nah ran darf man nich gehen da ich nun ja keinen klarlack drauf hab und mir schon ein paar schöne "dellen" in den lack gehauen habe...wird wohl nich lange halten Smile

Angehängte Dateien
.jpg   gruen.JPG (Größe: 172,13 KB / Downloads: 58)
jap so auf dem bild sieht das ziemlich gut aus...

aber sehs wie ich..
jeder der mich auslacht wegen dem "billigen" lack dem kann ich wenigstens sagen das ich es selber gemacht habe.
und es soll mir jmd erstmal besser machen wenn er es im freien mit der dose macht.. vorher immer schön klappe halten ^^

mal abgesehn das ich es einfach machen musste als buߟe das ich sie hingeworfen habe ^^
Besucht doch mal meine Homepage
über die Qualität der Lackierung an sich kann man nach dem Bild nicht viel sagen, aber der Grün-Ton wäre mir persönlich etwas zu "erdig". Erinnert mehr an ein Bundeswehr- als an ein Sportmotorrad Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
naja, hab die farbe im baumarkt gekauft und da gabs nur 3 grüntöne Wink und als ich das foto gemacht hab wars schon dämmrig und der blitz kommt nich ganz so weit...also ein wenig heller isses in echt schon. aber halt auch nich viel mehr Wink
Hmm... soooo ne Farbe hatte mein Fell auch mal, bevor ich die Algen vom Lack geschrubbt hab (was auch der Grund is, dass ich jetzt ein Fell aufm Fell hab Mr. Green Mr. Green )
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Hi Ogrim, wie ist das denn mit deinem Fell ?
Normalerweise müsste doch jetzt der Wechsel zum Sommerfell kommen, fliegen da jetzt viele Haare ab? Wink Wink

Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Och, nööö, die brauch kein Sommerfell, werdse nur mal demnächst strippen und ich die Waschmaschine stopfen, weil ichse inzwischen selbst mit Schampoonieren net mehr sauber bekomm...
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste