Ich glaub ich hol mir dann doch lieber wieder ne ZX....... Nee, Spaß beiseite.
Aber ihr fetzt im 2ten Gang durch Kurven???? Wie hoch kann man die denn mit 60PS jagen im 2ten, eigentlich doch net weiter ich meine 27, oder? Falls doch: Man reiche mir andere Schieber [Bild: http://www.aiyumi.de/lachen.gif][Bild: http://www.aiyumi.de/lachen.gif]
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Na dann brauch ich mir wenigstens keine Sorgen ums Abschmieren zu machen, is ja bei mir nur von 1 auf Neutral und 2 auf Neutral. In höheren wars bis jetzt mal noch net.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
wepps\;p=\"32930 schrieb: , noch extremer geht´s aber nicht?
ich hatte auch geschrieben bei einer Beschleunigung auf der Geraden ist mir da paasiert.
Das nächste mal markiere ich es besser in Fettdruck
Gruß
Wepps
Okay, hab grad gelesen dass es bei Dir beim "hochschalten" passiert ist. Der Fall bei meinem GPZ-Bruder lag da wohl anders - hier entstanden die Probleme nur dann, wenn der Motor im Schubbetrieb war. D. h. bergab oder beim Gaswegnehmen vor Kurven etc.
Die gezeigte Kuve (links im Bild) geht eigentlich in fast jedem Gang, weil man die (wenn der Belag sauber ist) mit 70-80 Sachen nehmen kann
Vier Finger zum Gruß erhoben (und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Freu mich schon drauf am 25. Mai, das ist ja dann wie bei GP die letzte Kurve vor "Start und Ziel"
Vorrausgesetzt wir kommen aus der Richtung wenn wir auf der B13 von Würzburg her kommen.
wepps\;p=\"32973 schrieb:Freu mich schon drauf am 25. Mai, das ist ja dann wie bei GP die letzte Kurve vor "Start und Ziel"
Vorrausgesetzt wir kommen aus der Richtung wenn wir auf der B13 von Würzburg her kommen.
Gruß
Wepps
Hm, das ist zwar auch einer der richtigen Wege, aber im Normalfall kommt Ihr von der anderen Seite
Vier Finger zum Gruß erhoben (und zwei Grüne hinter sich gelassen)
So, heute hatte ich das nochmal...gerade frisch vom Händler gekommen (Vergaser eingestellt / synchr.) und gleich auf die Bahn und da ist er vom 6. zurück in den 5. Hat kurz aufgeheult, ein bissl geklappert und dann war der 5. drin...
Dann darf ich wohl demnächst wieder zum Händler damit wenn das öfter vorkommt^^
wepps\;p=\"32973 schrieb:Freu mich schon drauf am 25. Mai, das ist ja dann wie bei GP die letzte Kurve vor "Start und Ziel"
Vorrausgesetzt wir kommen aus der Richtung wenn wir auf der B13 von Würzburg her kommen.
Gruß
Wepps
Hm, das ist zwar auch einer der richtigen Wege, aber im Normalfall kommt Ihr von der anderen Seite
Muss mich korrigieren - die Kurve geht (sofern Asphalt sauber) mit 100
Vier Finger zum Gruß erhoben (und zwei Grüne hinter sich gelassen)