Möglich ist das, aber vom Prinzip bist du damit im 9er Forum vermutlich besser aufgehoben.
Die ist zwar von der Linienführung zumindest an Tank und Bug mit Blau/Silber nah am original des Modell von '87 gehalten, ist aber definitiv nachlackiert.
Evtl. hat sogar schon der Kupplungsdeckel neuen Lack drauf.
Was versteckt sich denn dahinter im kleinen Orangen Kleid ?
Den Mauerbienenscherz verstehe ich nicht ?. Was meinst du damit?
Sind diese hohen Laufleistungen echt kein Problem? Ich weiß, dass sie vom erstbesizzer nur ca 20tkm gefahren wurde, der zweite jedoch hat sie über die 100tkm gebracht von 91-99. danach ist sie weniger gefahren und die letzten 5 Jahre so gut wie gar nichts...
Der 100tkm Besitzer hat sie aber angeblich immer gut von fachkundigem Mechaniker pflegen lassen. Ventilsitze (oder waren es die Ventile?) erneuert, Simmerringe neu, immer gut gewartet eben auch wegen des vielen Fahrens.
Woran merkt man dass etwas nicht stimmt? Wie prüft man den Steuerketten spanner?
(25.06.2019, 08:27)bugbomber schrieb: Woran merkt man dass etwas nicht stimmt? Wie prüft man den Steuerketten spanner?
Tipps?
Danke
Wenn´s ungewöhnliche Geräusche macht. Der Spanner stellt sich selbst nach, es gibt aber
2 Versionen, bezeichnet als altes und neues Modell. Ich hab noch das alte Modell drin und es
funktioniert wie es soll.