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Dann stimmt auch was mit dem Gaszügen nicht, wenn sich an der Drehzahl nichts ändert. Da sollte sich was tun wenn du drehst und dann etwas Gas gibst
Du hast geschrieben, daß Du bei laufenden Motor den Schwimmerkammerstand kontrolliert hast. Bleibt der auch gleich wenn Du Gas gibst?
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Hast du die richtige Reihenfolge von Nadel und Nadelhalter im Gasschieber beachtet ?
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Das Problem hatten schon andere, ich weiß aber leider nicht mehr was die Lösung war.
Such mal im Technikbereich, vieleicht findest du etwas passendes.
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Was ist bei Dir die Standgasschraube ? die eine in der Mitte, oder die Gemischschrauben unten an den Versagern?
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Also wenn Du da ewig drehen kannst ohne dass viel passiert, dann ist entweder dein Gaszug nicht richtig eingestellt oder zu kurz, so dass die Drosselklappen nicht richtig zugehen,
oder deine Versager sind so ausser sync, dass eine Klappe ganz zu ist und ansteht und die ander zu weit offen ist.
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Nach allem was ich hier gelesen habe, würde ich mich noch mal ganz intensiv mit allem auseinandersetzen, was zum Vergaser gehört.
Ich glaube, da hast Du irgendwo einen Fehler eingebaut. Vergaser sehen zwar einfach aus, sind aber sehr komplexe Bauteile. Ist da irgendwas
nur minimal anders kann das ganz fatale Folgen haben und wenn Du nicht weißt welche Aufgabe welches Bauteil hat, oder aus Erfahrung weißt
wie der Vergaser zusammen gehört, dann kann es sein, dass Du ihn noch mehrmals auseinander nimmst, oder den Apparat irgendwann anzündest.
Als Beispiel kann ich dir sagen, das ich einen Cadillac mit Rochester Quadrajet Vergaser habe und obwohl ich japanische Vergaser, sowie Doppelvergaser
von Weber und Solex sehr gut kenne, ich an diesem Vergaser fast verzweifelt bin. Weil man in Amerika irgendwie anders zum Ziel kommt, denn mit den
diversen Unterdruckdosen, und Gestängen, die man verbiegen muss, da fehlt mir einfach die Erfahrung und mein Wissen lässt sich nicht umsetzen.
Will sagen, auch wenn man schon Vergaser gereinigt/ repariert hat und meint sich auszukennen, kann es bisher immer Glücksache gewesen sein, dass das
Moped hinterher wieder lief. Hört sich hart an, ist aber leider so. Übrigens ganz wichtig ist, das man sich merken kann was man genau gemacht hat und immer
nur eine Sache machen, weil man sonst nioct weiß woran es denn nun wirklich gelegen hat, oder um die Wirkung der Bastelei zu erkennen.
Viel Erfolg und Gruß
c-de-ville
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Aber dann müsste sie ja jetzt laufen, oder in den Anleitungen sind Fehler eingebaut.
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Dann läuft sie auch nicht wunderbar.