16.12.2024, 10:34
Lange nicht mehr hier gewesen. Wer ist denn von Euch noch aktiv am fahren ? Wie ist es Euch sonst so ergangen ? Gerne auch eine PN , wenn ihr euch nicht traut öffentlich zu posten
Na ihr alten Haudegen
|
16.12.2024, 10:34
Lange nicht mehr hier gewesen. Wer ist denn von Euch noch aktiv am fahren ? Wie ist es Euch sonst so ergangen ? Gerne auch eine PN , wenn ihr euch nicht traut öffentlich zu posten
16.12.2024, 10:43
16.12.2024, 21:32
Ja wie lange ist das denn her sich zu sehen?
Was fährst du aktuell? Meine GPZ wurde vor fast zwei Jahren wieder aufgebaut nach laaaanger Standzeit. Leider komme ich seit dem nur selten zum Fahren. Gruß Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor) [Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
16.12.2024, 22:08
(16.12.2024, 21:32)TheDarkAvanger schrieb: Ja wie lange ist das denn her sich zu sehen? Ja Grüß dich, schön was von Dir zu hören. Die Zeit die rennt wie verrückt , sind so ca. 15 Jahre her, das wir die Straßen unsicher gemacht hatten. Ich Fahre im Moment das Modell Rollator, Marke unbekannt . Das wird sich auch nie wieder ändern. Egal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen die mich mögen.
25.12.2024, 14:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2024, 15:25 von gpz-norden.)
Schön wieder von Dir zu hören,
fahre noch regelmäßig mit gpz-norden und Martin Webmaster auf Tour. Dieses Jahr waren wir im Schwarzwald und haben sogar Sabse besucht Meine Zette gibt es noch, aber hauptsächlich fahre ich meine Fazer. Rollator hört sich nicht gut an, Hüfte kaputt ? Gruß Gilli
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut
26.12.2024, 10:42
Guten Morgen Gilli,
Nein Hüfte ist noch heile, es ist eine Nervenerkrankung, noch nicht einmal Fahradfahren geht noch.
26.12.2024, 15:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2024, 15:30 von gpz-norden.)
Hi Gutenberg,
das hört sich nicht so toll an... Im Forum ist es ja was gemeinsame Ausfahrten / Treffen angeht, ziemlich ruhig geworden. Pfingsten Ansbach und Möhnesee sind nicht mehr und werden auch wohl nicht mehr belebt werden können. Dazu hat sich Zuviel geändert. Wie Gilli schon schrieb, treffen wir (Martin, Gilli, meine Wenigkeit) uns nach wie vor einmal im Jahr zu einer mehrtägigen Ausfahrt. Das ist unser Highlight, weil aus dem Forum hervorgegangen. Ansonsten fahre ich mittlerweile eine 1200er GS (LC) und bin gerade in den Vorbereitungen für eine 10- tägige Rundtour durch Norwegen. Dir alles Gute
31.12.2024, 13:41
Dankeschön, werde mich nicht unterkriegen lassen. Meine Higligts im Jahr sind alle 6 Monate eine Chemotherapie über mich ergehen zu lassen. Einen guten rutsch ins Neue Jahr.
|
|