Postleitzahl: 48268
GPZ 500s Modell:
Mahlzeit,....
SO fängt ein Tag richtig sch**** an!
[Bild: http://thedarkavanger.kohop.de/bilder/schraube.jpg]
Gerade mal 2 Wochen alt!
Das einzige, was mich ein wenig tröstet ist, dass ich in den letzten 2 Wochen schon über 2.000km gefahren bin.
Gruß
Dark
du armer :-O
EX500D BJ 02
Und auch zufällig keine Reifenversicherung ne...
Das echt ärgerlich
Postleitzahl: 34613
GPZ 500s Modell:
Hi Dark, echt Kacke aber es hilft nichts, da musst du durch. Ist aber immer wieder diesselbe sch....., kann das nicht dann passieren wenn der Reifen eh abgefahren ist?
Jetzt lese aber nicht weiter, mit dem Beitrag hast du mich gerade daran errinnert, dass ich Bridgestone noch die Rechnung mit den Garantie-Aufkleber, sprich wegen der Versicherung für Einfahrschäden, unbedingt noch zusenden muss.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
GPZ 500s Modell:
Das schlimmste an der ganzen Sache ist natürlich auch noch:
Eh schon spät aufgestanden, rauf auf's Mopped... festgestellt, noch was vergessen.. zurück! Wieder zum Mopped... Reifen gesehn... ARGH!
*Überlegen*... damit fahren? NEIN... Auto? Mist... Steht bei der Werkstatt! Und nu?... Hmm... Mist... im Lederkombi (keine Zeit zum Umziehen) rauf auf den Roller von meinem Dad und los geht's... Zum Glück hatte keiner einen Fotoapparat zur Stelle!
Gruß
Dark
lol. das wär sicher n cooles bild gewesen. na trotzdem mein herzliches beileid. das nächste mal schließte sicher eine reifenversicherung ab
Ich wusste gatr nicht, dass es eine solche Versicherung gibt.
Wo kann man sowas abschließen?
Gruß
Miguel
GPZ 500s Modell:
Wo es die jetzt gibt weiß ich auch nicht, müsste mal googln. Kauf dir aber ´nen BT 45 und dann bekommste von Bridgestone eine Versicherung gegen Einfahrverletzungen aller Art für 12 monate. hier
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Apropo Reifen...
Wer von Euch hat in seiner Zulassung keine Reifenbindung mehr eingetragen?
Ich will sie mir beim nächsten TÜV raus nehmen lassen und hätte gern die Kopie einer Zulassung, wo nur die Reifengröße drin steht. Nur so zur Sicherheit, um dem TÜV-Heini gleich was unter die Nase halten zu können, falls er sich quer stellt
Sorry, bitte nicht gleich hauen. Ich weiß, daß das nun nicht hier her gehört, aber ich war bissl zu faul, noch nen neuen Thread zu eröffnen
GPZ 500s Modell:
Hi Fronti, würde dir gerne helfen, ich glaub aber mit einer Bescheinigung von meiner "D" wird er dann erst richtig zornig.
Gruß
Wepps
Ich hab kein Reifenbindung mehr in den Papieren stehen, aber beim letzten mal hat er gar nichts gesagt der mann vom TÜV!
Gruß
Miguel
GPZ 500s Modell:
Soooo... jetzt kann's wieder weiter gehen... neuer Reifen ist drauf,...
und direkt nach dem Einbau erstmal eingefahren... und schon wieder sind 100 neue km auf dem Tacho!
Gruß
Dark
GPZ 500s Modell:
Also Fronti, dann lass dir mal dein Portmonnaie klauen. Ist doch einfacher als den TÜV-Onkel zu fragen.
Nee, aber geh doch einfach zu Zulassungsstelle behuapte es einfach, mit ein bisschen Glück tragen sie dir auch nur noch die Größe ein.
@ Timfried
Da siehst du mal das da was wahres dran ist mit den trägen und arbeitscheuen Beamten. Der hat sich einfach gedacht, warum soll ich mir die Arbeit machen alles reinzuschreiben, es reicht doch wenn die Größen drin stehen.
Gruß
Wepps
Naja einfach hingehen und das behaupten ist schon nicht so ratsam, eine Bescheinigung von der Polizei die den Diebstahl belegt brauchst du schon.
Die war bei mir leider auf dänisch...da hat sich der Typ auch erstmal ein bissl angestellt bis ich ihm klar machen konnte dass die dänische Polizei die Dinger immer auf dänisch schreibt^^
|