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Im Prinzip doch genauso, oder haben wir etwa nen Gleichläufer?
Gruß
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Henry\;p=\"35865 schrieb:Im Prinzip doch genauso, oder haben wir etwa nen Gleichläufer?
Gruß
Nee...Ich hab die Woche erst bei meiner das Ventilspiel eingestellt und die Beiden Zylis Zünden genau umgekeht, Sprich: einer Zündet, der andere Saugt neu an
Also sollte die KW scho der der Suzi recht ähnlich sein
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[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]hi[/schild]
Was mich aber auch interressiert ist das Polrad vom aussehen gleich ist wie das das der Gs ? aus das der metalstreifen auf dem polrad gehäuse fehlt wie er bei der A ist ...
Grüße Bernd
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Henry\;p=\"35895 schrieb:Opelaner\;p=\"35894 schrieb:Henry\;p=\"35865 schrieb:Im Prinzip doch genauso, oder haben wir etwa nen Gleichläufer?
Gruß
Nee...Ich hab die Woche erst bei meiner das Ventilspiel eingestellt und die Beiden Zylis Zünden genau umgekeht, Sprich: einer Zündet, der andere Saugt neu an
Also sollte die KW scho der der Suzi recht ähnlich sein ![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Du beschreibst aber nen Gleichläufer. Beide Kolben sind gleichzeitig oben. Das oben ist aber ein Gegenläufer. ![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Ah ja....stimmt....sry
Alle Motoren, mit denen ich mich bisher beschäftigt hab waren entweder 2 Takter oder 4-Zylinder....
Jetzt bin ich total verwirrt
![Laughing Laughing](https://gpz.info/images/smilies/icon/lol.gif)
Is die GPZ jetzt Gleich- oder Gegenläufer?!
Mal kurz logisch rangehen....währe es n Gleichläufer, würde der Motor wohl recht "holpernd" laufen, trotz Ausgleichswellen. Aber ich glaube, dass es so war....wobei ich mich ehr auf die Maße konzentriert hab
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die gpz ist ein gegenläufer