Was ist den mit dem Archiv los???
HaCkEd By el-ScRe@M Foren-Übersicht
Information
Sorry, aber dieses Board ist im Moment nicht verfügbar! Probier es bitte später wieder!
weiß da einer was zu?
Was ist eigentlich aus dem ersten Hack geworden, hat man den Typen irgentwie zurückverfolgen können?
man man langsam regen mich diese Deppen derbst auf...
sollen se doch irgendwelche Nazi Seiten Hacken, aber net ständig unser armes Forum...
*grml*
Ich frag mal im Bekanntenkreis rum ob sich da jemand mit so Sicherheitszeugs für Foren auskennt.
Chris
p.s. Sorry für die Sprache vorher, war grad bissel gereizt und hab net so drauf geachtet was ich so schreib...^^
Postleitzahl: 31515
GPZ 500s Modell:
So hab zurückgesichert , geht wieder .
ZU den Sicherheitsupdates , wenn es so leicht gewesen wäre die einzufügen, hätten wir es getan . Dann hätten wir ja das alter Forum auch weiter betrieben , denn:
Never change a runnning system .
Gruß Gilli
Hi,
hab grad mal aus neugier mal nachgesehen und wie solls anders sein es ist wieder gehackt :motz:
vieleicht könnte man das ja so machen, dass es erst wiedr reingespielt wird wenn wirklich jemand mal dort etwas nachschauen will?
Aber Nachlesen kann man die sachen atm doch immernoch...
Das ganze nur hochzulden wenn jemand was sucht ist ja ziemlich umständlich und unpraktisch...
Was ist denn, wenn man das ganze Forum so lässt und dann über den Server Leserechte verteilt, die sich auf eben diese Bereiche beziehen, so dass nur MItglieder das Archiv nutzen können...
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel