Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dekorsatz / Aufklebersatz "US" EX 500D = Ninja 500
bei wem muss ich mich jetzt melden damit ich gelbe felgenrand aufkleber bekomme?? Big Grin
Besucht doch mal meine Homepage
Laughing Hi Tilli das Passt sehr gut Gefällt mir Laughing
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
hi passi,
sagmal kannst du mir ein gefallen tun und die aufkleber vor dem kleben einmal einscannen? und mir schicken? wär die sehr dankbar
EX500D BJ 02
hallo iynato,
sry, aber ich habe die folien schon aufgebracht!
ich werde dir mal die vorarbeit vom hersteller als bild reinstzen.
kannst damit vielciht was anfangen.
ansonsten könnte ich die originalen auch fotografieren und dir schicken...!

Angehängte Dateien
.jpg   Ninja500R.jpg (Größe: 25,12 KB / Downloads: 138)
sind aber nicht die originalen oder.. das 500R sieht so.. naja.. grade aus..

wollte versuchen dieses ninja 500r so orginal wie möglich hinzubekommen.. das hilft schonmal ein bisschen... wie groß sind die denn bei dir?

und stell doch mal nen bild von deiner maschiene rein, wenn sie beklebt ist.. mich interessiert wies wohl aussieht..

DANKÖÖÖ

(P.S. es heisst lynato.. LLLLLLLL ^^ Wink )
EX500D BJ 02
lynato`\;p=\"36560 schrieb:sind aber nicht die originalen oder.. das 500R sieht so.. naja.. grade aus..

Hi LLLLLLLLLLYNATO, nee,sind nicht original!
hab die machen lassen!
hier die pics...

Angehängte Dateien
.jpg   seiteNah.JPG (Größe: 129,51 KB / Downloads: 113)
.jpg   seite.JPG (Größe: 154,89 KB / Downloads: 107)
.jpg   ninjaKleber.JPG (Größe: 78,84 KB / Downloads: 108)
Na, sieht doch klasse aus. :top

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
fein fein, wie groß sind die denn nu?? also mal so die abmessungen (höhe und breite) ?!
EX500D BJ 02
lynato`\;p=\"36955 schrieb:wie groß sind die denn nu??

sorry, die angaben hatte ich vergessen!
15 cm lang, und ca 8 cm hoch.
Hi, ich greif das Thema aus Mai nochmal auf.
Es ging ja um einen Ninja-Schriftzug. Hier auf der folgenden Seite
hab´ich mir jetzt einen eigenen Schriftzug machen lassen. So was geht mit Ninja natürlich auch und auch in vielen verschiedenen Farben.

Ich hab´meinen Nickname "Wepps" mal in weiߟ machen lassen da die "500 S" hinten auch in weiߟ ist denke ich das müsste passen.

Hier der
Link und ein Foto.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
das sieht doch richtig gut aus Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
@Volker Das hatte ich mir auch schon überlegt, denke aber ich werds dann eher auf meine Lederkombi sticken lassen Tongue
Gruߟ, Juls

Juls\;p=\"53858 schrieb:... denke aber ich werds dann eher auf meine Lederkombi sticken lassen Tongue

Mahlzeit...

falls du da mal jemanden findest, der sowas gut und günstig macht, dann sag mir mal bitte bescheid! Darüber denke ich nämlich schon laaaaaaaaaange nach! Wink Big Grin

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
TheDarkAvanger\;p=\"53873 schrieb:falls du da mal jemanden findest, der sowas gut und günstig macht, dann sag mir mal bitte bescheid! Darüber denke ich nämlich schon laaaaaaaaaange nach! Wink Big Grin

Gruߟ
Dark

Hm, ich hatte da schon mal was gefunden gehabt, was auch einen recht guten Eindruck gemacht hat. Werd mich mal ransetzen und es dich wissen lassen wenn ich was gefunden hab Wink
Gruߟ, Juls

Juls\;p=\"53933 schrieb:Hm, ich hatte da schon mal was gefunden gehabt, was auch einen recht guten Eindruck gemacht hat. Werd mich mal ransetzen und es dich wissen lassen wenn ich was gefunden hab Wink

Hab grad gesehn, dass ich euch ja noch was schuldig bin. Hier mal der Link zu dem Shop: *klick*
Gruߟ, Juls

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste