Hab mal für den Anfang ein paar Bilder in meine Galerie eingestellt.
Bin aber, wie gesagt, erst am Anfang und würde am liebsten alles auf einmal machen. Aber die Zeit...und das Geld... und und und...
Hab sie jetzt mal mit ner Zwei-Komponenten-Politur von A1 poliert. Die bringt ne Tiefenwirkung raus, das is der Hammer! Und kleine Kratzer sind einfach weg (die kleinen aus der Waschstraße und so)
TheDarkAvanger\;p=\"38139 schrieb:Da hab ich ja mal was angeleiert mit dem Tankdeckelaufkleber....
Hätte ich den Link mal niemals verraten.. nu hab ich nix besonderes mehr!
Gruß
Dark
Stimmt, hatte ihn noch am selben Tage bestellt.
Übrigens, den Öl-Temp-Messer hab ich außen am gerändelten auch schwarz gemacht, sticht sonst so ab. Und bei deiner schwarzen eh.
Ich hab entschieden, dass ich den Öl-Temp-Messer net brauch. Der Vorbesitzer hat einen ins Cockpit eingebaut, sah nicht sooo übel aus, aber war nie in nem kritischen Bereich in den letzten 7 Jahren. Somit is er rausgeflogen. 8)
Hat bissi gewackelt, war Schwitzwasser drin. -> Raus dat Teil
Ok, hatte ich auch gedacht, dass ich keinen bräuchte. Ist ja auch nicht zwingend erforderlich so lange man seine Kleine immer erst schön warm fährt und dann erst anfängt es ihr zu besorgen .
Ich weiß nicht ob du auch im Winter fährst, jetzt zu dieser Jahreszeit reicht es je nach Außentemperatur, dass man die ersten 15 Minuten gemach fährt. Im Winter allerdings kommt die kleine mit Müh und Not auch erst nach 30 bis 45 min so auf ihre 40 ° C Temperatur. Wenn man jetzt im sommer morgens losfährt, dauert es auch eine gewisse Zeit bis Sie mal 50 ° C erreicht hat und ich Sie dann erst hoch in die 9 bis 10er jage. Also sei vorsichtig und richte dich nicht nach der Wassertemperatur.
Erstens fahre ich im Winter überhaupt nicht und zweitens hat diese Knalltüte von Vorbesitzer ein Teil rangebaut, welches erst bei 80 Grad was angezeigt hat. War also vollkommen witzlos.
Stimmt, so ein Teil wäre nutzlos. Und mit Winter fahren, war ja auch in Frage gestellt. Ich fand so ein Öl-Temp-Messer wie ihn einige dran haben auch nutzlos, hab mich dann aber auch eines besseren belehren lassen und möchte ihn jetzt nicht mehr missen.
torfmull\;p=\"38168 schrieb:Ich hab entschieden, dass ich den Öl-Temp-Messer net brauch. Der Vorbesitzer hat einen ins Cockpit eingebaut, sah nicht sooo übel aus, aber war nie in nem kritischen Bereich in den letzten 7 Jahren. Somit is er rausgeflogen. 8)
Hat bissi gewackelt, war Schwitzwasser drin. -> Raus dat Teil
beim ölmesser gehts nich darum festzustellen, dass das öl zu heiß wird. das macht die wassertemp dann schon. an der wassertemperatur kannst du eine überhitzung wesentlich schneller feststellen als beim öl-fühler.
beim ölfühler gehts darum, dass du sehen kannst, wann das öl warm genug ist, um richtig kapelle zu machen