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Also... der Sound von der Barracuda 2 in 1 ist definitiv nicht mit den originalen zu vergleichen! Die Barracuda ist viel lauter und aggressiver im Sound! EINFACH GEIL!
Anbau ist recht einfach. Bugspoiler ab, alter Auspuff ab, neuer dran, Bugspoiler dran, Fertig!
Naja... man sollte da jemanden dabei haben, der sowas schon mal gemacht hat, oder man sollte sich damit auskennen. Ist zwar ganz einfach, aber die Bolzen, wo der Krümmer rangeschraubt wird, reißen schnell ab... und dann hat man ein echtes Problem.
Bei meiner Barracuda musste ich meinen Bugspoiler auch noch nachbearbeiten. Passte nicht mehr ohne weiteres. Ich hab bei mir ein wenig weggefräst. Alternativ kann man dann den Bugspoiler auch einfach etwas tiefer montieren. Dazu einfach Abstandhalter basteln (wie hier im Forum beschrieben, oder bei Barracuda anfragen! )
Gruß
Dark
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Passi\;p=\"41363 schrieb:kann man da nicht einfach die endtöpfe abmachen und da andere dran stecken???
Klar doch... alles was du willst.... aber ohne zu basteln würden mir (mit ABE) nur die IXIL einfallen.
Gruß
Dark
hehe,...
alles klar!
vielen dank!
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die ixil sind auch nicht ohne schweiß und spucke zu montieren. is auch ein ganz schönes gefummel.
wenn du mehr infos zu den duc-töppen haben willst, dann klick mal auf den link in meiner signatur
kompliment!!!
einfach nur geil!
danke nochmal!
nochne frage: kann man irgentwelche ducati-auspuffanlagen nehmen? oder gibt es (extra) für die gpz ein bestimmten ducatiauspufftyp?
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da du eh ums basteln und schweissen net rumkommst ist es vollkommen egal welche du nimmst..
hmm... ok, danke!
werde mich mal umschauen und dann mal mein vater fragen.
der hat n bisschen mehr plan vom schweißen...
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so einfach ist das auch wieder nicht. die halterung muss passen !! (bei einigen monster-anlagen, wird die halterung horizontal angebracht und nicht vertikal, dass man sie bei der gpz montieren könnte)
ansonsten musste sie dir auch umbauen, oder so eine schelle nehmen, wie kawasaki-bauer das getan hat.
danke übrigens fürs kompliment. die schmalen, ovalen anlagen würden meiner meinung nach besser an die gpz passen, was ich besonders wichtig finde:
sieh zu dass sie hinten nicht nach außen stehen, sondern wie bei mir wieder leicht zum reifen hin zusammen kommen. sieht um längen besser aus ! ist aber nur meine meinung!
ok...
also du meinst soetwas wie das hier, ja!?
<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/DUCATI-Auspuff-ZDM-A13-und-B13-DUCATI-Monster-750-900_W0QQitemZ120138852383QQihZ002QQcategoryZ49771QQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/DUCATI-Auspuff-ZDM-A ... dZViewItem</a><!-- m -->
(ich weiß leider nicht, wie man in foren einen link button erstellt....)
Wie lange hast du eigentlich ca. für die montage gebraucht?
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<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Ducati-Monster-900-Endtoepfe-ZDM-A13-B13-Auspuff_W0QQitemZ250138624031QQihZ015QQcategoryZ78455QQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/Ducati-Monster-900-E ... dZViewItem</a><!-- m -->
diese passen. auf den von dir geposteten sieht man es recht schlecht. musst aber mal warten bis wieder mehr drin sind. ein guter preis ist 40 bis 60 € für beide endschalldämpfer. die ovalen sind etwas schicker. is aber geschmacksache und bleibt somit deine entscheidung.
joa, wie lange haben wir gebraucht? so genau kann ich dir das eigentlich nicht sagen. aber es müsste so zwischen 3 und 4 stunden mit allem gedauert haben. vielleicht auch nur 2. aber auf keinen fall länger als 4
ging verhältnismäßig fix.
achso:
links erstellst du entweder indem du oben auf den "insert url" button klickst, oder so:
[*url=http://www.abc.de]dein text[*/url]
nun nur noch die "*" (sternchen) weglassen.
super, vielen dank!
sind die eigentlich leistungssteigernd?
(denn ich muss die kleine noch n paar monate gedrosselt fahren. nicht, dass ich das dann so nciht eingetragen bekomm, und ich nichtmehr die originalen dran machen kann!!! [mann muss ja was an den originalen sägen....])
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wie du in meinem thread vielleicht gesehen hast, haben wir die krümmer abgesägt. daraus resultiert: die originalen passen NICHT mehr
leistungssteigernd sind meine schon. zumindest im unteren drehzahlbereich. oben rum kommts mir so vor, als habe sie etwas an leistung verloren.
beim tüv kannste pech und glück haben. ich zum bsp. habs umgebaut, bin zum tüv hin und hab sie vorgestellt. der prüfer hat sich die e-nummer auf den endschalldämpfern aufgeschrieben, ist reingegangen und kam nach 5 min mit einem zettel wieder raus. das wars !
bernd (kawasakibauer) hatte da weniger glück. 2 verschiedene tüv prüfer wollten alle möglichen messungen machen und haben ihm im endeffekt keinen tüv gegeben. björn hatte wiederrum auch keine probleme beim tüv.
kommt halt immer auf den prüfer an.
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