Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenns ein Pfälzer packt
#1
Hallo Leute

Hab mein Problem das Sie bei bis 3000 ruckelt und ausgeht voll im Griff Tongue .Ich habe von euch einige Tipps gekriegt,die ich brav gefolgt bin. Es wurde zwar besser aber nich ganz so Oops . Aber gestern bis in die späte Nacht Moped zerlegt Twisted Vergaser gereinigt, den ganzen Dreck ausgblasen und das als BLUTIGER ANFÄNGER.Die Anleitung eines Moderators war hilfreich, musste zwar noch ein wenig mehr ausbauen Oops aber es hat sich gelohnt.Habs wieder zusammen gekriegt ohne das ne Schraube oder ein Schlauch übrigblieb Laughing Und sie funtzt wieder.Hab auch Fotos gemacht.Und da hab ich mal ne Fragezu.´Wie kann ich Bilder komprimieren das ich sie reinstellen kann(aber nich mit win rar)oder kann man jpeg nicht mehr komprimiren?

Bei der Kommentarzeile schreibt ihr zb. Gpz 500, Miniblinker....und BT45
was bitte bedeutet BT 45?? Oops
Und wenn ich einen Bericht schreibe wie bekomm den blöden Button für nen Link rein( also wenn ihr da draufdrückt kommt ihr auf dise Seite.
Und zum Schluss kennt jemand ein gutes Homepageprogramm,das sogart ich verstehe Wink
Vielen Dank Exclamation Exclamation
Gruߟ polypalplus (der kommende Easyrider Twisted)
Zitieren
#2
Hi

BT 45 ist die Reifenbezeichnung

Gruss sauger Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#3
Hi, erst mal schön, dass alles wieder funzt.
Mit dem Link einfügen und dann die Beteichnung für den Link geben ist ganz einfach.
Wenn du ´ne Antwort schreibst und möchtest dann einen Link einfügen kopiere zuerst den gewünschten Link, klicke dann auf dieses Symbol [left]http://www.gpz.info/phpBB21/bbcode_box/images/url.gif[/left]
und füge den Link ein. Dann auf OK und du kannst dann den gewünschten Namen für den Link eingeben und nochmal auf OK.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
Hi sauger

Ersmal Danke für die Antwort.Ich hab auch nen Reifen Oops
BT 45 ist das was besonderes,breiter wie sonst oder ne besondere Marke,hab ich auch nen BT 45,sorry wenn ich nerve ,ich würds gern verstehen Smile
Grosses Danke im vorraus Exclamation Exclamation
Zitieren
#5
Hi wepps
Danke, ich probiers gleich mal.
Was zum lachen, hab mich fortgschmisse Big Grin Big Grin Big Grin .Hier drücken,auf der Website auf Bikertreff, dann auf Spass rund ums Motorrad
Postterrier
gruߟ polypalplus
Zitieren
#6
Hi, ja sind schon ein paar lustige Sprüche dabei.

Der BT 45 ist ein Reifen von Bridgestone, er ist in den Maßen nichts besonderes und auch nicht extra breit. Er gilt als ein sehr zuverlässiger Reifen super Fahrverhalten und mit sehr guter Haftung (Grip) insbesondere auch bei Nässe. Hier im Forum wird der Reifen von vielen sehr gelobt.

Hier kannste auch mal einen von vielen Testberichten lesen. wobei dieser auch sehr ausführlich ist.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#7
polypalplus\;p=\"43378 schrieb:Wie kann ich Bilder komprimieren das ich sie reinstellen kann(aber nich mit win rar)oder kann man jpeg nicht mehr komprimiren?

Mahlzeit...

Downsizer ist ein recht gutes (kleines, einfaches) Programm, womit man Bilder kleiner machen kann. Einfach mal bei Google eingeben und irgendwo downloaden! Wink

Achja... der Bridgestone Battlax BT 45 ist einer der besten Reifen für unsere Kleine! Ich kann den echt nur empfehlen. Klebt sehr gut auf der Straße! Wink
Und zudem gibt es (normalerweise) zu dem Reifen standartmäߟig noch eine Reifenversicherung von Bridgestone, falls man sich mal 'nen Nagel oder so einfährt! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#8
Hi Dark
Danke Exclamation ,heut is mein Lerntag,hat mir geholfen.Du hast meine Frage in deine Antwort kopiert?? Wie geht das Rolleyes Könntest du mir bitte eine erklärung geben.Wäre toll Exclamation
Danke im vorraus
gruߟ polypalplus
Zitieren
#9
Hi poly...., sorry is mir sonst zu lang, wenn´s OK is.

Bei jedem Beitrag ist oben eine Schaltfläche auf der "Zitat" drauf steht.
Klicke auf den Beitrag den du dann in deiner Antwort oben haben möchtest drauf und schreibe dann deine Antwort dazu.
Wenn du nur auf bestimmte Pasagen in diesem Beitrag was sagen willst, dann entferne den Rest.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#10
Ja... also Wepps hat es ja schon geschrieben! Einfach auf Zitat klicken und dann steht bei deiner Antwort schon etwas zum Beispiel


polypalplus\;p=\"43420 schrieb:Hi Dark
Danke Exclamation ,heut is mein Lerntag,hat mir geholfen.Du hast meine Frage in deine Antwort kopiert?? Wie geht das Rolleyes Könntest du mir bitte eine erklärung geben.[/quote


Den Text zwischen [quote...] und /quote] kannst du nach belieben kürzen um nur die Passage zu sehen, die dir wichtig ist! Kannst es aber natürlich auch ganz lassen! Wink Wichtig ist das vorher und nachher die eckigen Klammern und der Text darin stehen bleiben! Wink


Und wenn du es dan richtig gemacht hast sieht es zum Beispiel so aus:


polypalplus\;p=\"43420 schrieb:Hi Dark Danke Exclamation


Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#11
wepps\;p=\"43422 schrieb:du darfst das
gruߟ poly...
Zitieren
#12
TheDarkAvanger\;p=\"43426 schrieb:Hi Dark
Danke Exclamation ,heut is mein Lerntag,
gruߟ poly Bor bin ich ein schnellmerker Tongue
Zitieren
#13
polypalplus\;p=\"43378 schrieb:....Hab auch Fotos gemacht.Und da hab ich mal ne Fragezu.´Wie kann ich Bilder komprimieren das ich sie reinstellen kann(aber nich mit win rar)oder kann man jpeg nicht mehr komprimiren?
Gruߟ polypalplus (der kommende Easyrider Twisted)

Danke, aber jetzt nochmal zu deinen Fotos. du hast in deinem Profil die Möglichkeit Fotos von deiner Kleinen rein zu stellen.
Oder wie du vlt. auch wolltest in deinen Beitrag.
Im Beitrag gibt´s unten die Möglichkeit "Attachment hinzufügen"
Du klickst auf "Durchsuchen" und sucht das Bild wo es auf deinem Rechner gespeichert ist und fügst es ein. Dann drückst du auf "Attachment hinzufügen" und das Bild ist drin.

du hattest auch was wegen der Größe des Fotos gefragt, wegen Komprimieren und so. Da hatte dir ja Dark schon drauf geantwortet. Aber wieviel MB hat den dein jpeg-Foto ?
Versuche es doch mal einzufügen so wie ich es beschrieben habe.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#14
Hi wepps,
1,3 Mb Big Grin ,hab sie leider nich 640x480, sondern 2048x1536 Crying or Very Sad ,und da sind en paar Schnappschüsse dabei
gruߟ poly...
Zitieren
#15
Hi, nimm das hier mal Photo Filtre

Lade es dir mal runter und installiere es. Habe ich um mal schnell Fotos in der Bildgröße zu reduzieren. Kannste manuell die Pixel und Größe ändern und wieder abspeichern. Auch mal schnell gewisse bereiche aus dem Foto ausschneiden in dem du einfach mit gedrückter linker Maustaste nur den Bereich eingrenzt und danach mit "Bild freigeben" den Bereich hast.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste