Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein 3. sturz !
#1
bin heute bei meinem cousin aufm geb gewesen.
der wollte dann irgendwann eine kleine tour mit mir machen. nur so kurz um den block. ich also helm auf und los. beim abbiegen sind wir dann gestürtzt, als mir das hinterrad auf einem faulen apfel weggerutscht ist.

habe es bemerkt und versucht die maschine geradezu ziehen. dabei hab ich nich bedacht, dass hinten noch wer drauf war. wir hatten wohl dann soviel schwung, dass wir uns auf die andere seite gelegt haben.

wir haben zum glück nur ein paar schürfwunden. mein helm is hin, meine lederkombi is hin, mein blinker is hin, mein auspuff hat schürfwunden und der seitenständer scheint etwas abbekommen zu haben.

und das tankgummi is abgeflogen Tongue

tut trotzdem ganz schön weh...
was ich daraus gelernt habe:

ich nehme nie wieder wen ohne schutzkleidung mit, auch nich für 10 meter. und fahre mit wem hinten drauf nun noch vorsichtier als ich es eh schon tue. aso, knie is auch leicht geprellt Sad
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#2
Oh man, lass dich und deine Maschine vorm Treffen bloß heil Tongue Ich hoffe dem Mitfahrer is auch nix passiert? Bzw nicht viel...
Zitieren
#3
Also wenn das schon dein 3. Sturtz ist solltest du besser deine Maschine drosseln oder was kleineres handlicheres kaufen, den irgendwann kann das böse ausgehen Evil Evil Evil
Zitieren
#4
der erste war mit einer anderen maschine. der 2 hatte ich nicht zu verschulden. da wurde mir die vorfahrt genommen. und selbst mit 20 ps wäre mir auf einem faulen apfel das hinterrad weggegangen. also was soll das mit der leistung zu tun haben ? Rolleyes


dem beifahrer ist in etwa das gleiche passiert wie mir. hose kaputt und schürfwunden. Confused
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#5
Hi Emi, echt sau dumm gelaufen, hätte auch mit ´ner Mofa passieren können, bin da auch deiner Meinung.
Obwohl Dir und deinem Mitfahrer glücklicherweise nicht viel passiert ist, denke ich tut dir der Schaden an deiner Kleinen am meiߟten weh.

Wenn Du Hilfe brauchst schreib mir ´ne PN.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
das is echt lieb volker. danke dir. das schlimmste ist die kleidung. brauche wohl einen neuen helm (100€) und eine neue kombi. und was so eine kombi kostet wisst ihr selbst. habe zwar noch textil-kleidung, aber das ist auch nur eine übergangslösung. brauche wieder leder. ist einfach sicherer.

mein knie wird immer dicker. ich glaube ich fahre morgen mal zum arzt.
an der kleinen ist nicht viel. es blöd, dass der endschalldämpfer platt ist bzw. angeritzt. eine glühbirne kostet nicht so viel. und die schürfwunde am arm tut sehr weh. ist irgendwie innen im gelenk. ganz komisch. was mich plagt ist mein schlechtes gewissen. und vielleicht ist es ja doch ein zeichen von oben, dass ich es lassen sollte. aber es ist meine größte leidenschaft Sad Crying or Very Sad
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#7
Nee nee, bloß nicht lassen das Biken. Dafür macht es doch viel zu viel Spaß.
Mit dem Knie geh aber morgen wirklich mal zum Arzt. Wenn du eine private Unfallversicherung hast, melde das auf jeden Fall. Auch wenn es momentan nicht danach aussieht das bleibende Schäden zu erwarten sind und was ich auch nicht hoffen will, ist es trotzdem besser denen das zu melden falls es später mal Probleme mit dem Knie gibt, was du heute noch nicht weiߟt.

Ich wünsche Dir noch gute Besserung und wenn es wieder geht, drauf auf den Bock.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#8
Hi Tim,

ich möcht dir auf diesem Wege auch gute Besserung wünschen. Echt ne blöde Sache, wie das passiert ist. Ich würd an deiner Stelle das Fahren auch nicht an den Nagel hängen. Dafür macht es uns doch viel zu viel Spaß. Es ist wie ne Sucht, bei mir zumindest Wink

Kopf hoch! Spätestens beim Treffen lachste wieder :gut:
Gruߟ, Juls

Zitieren
#9
Du machst Sachen Shocked
Wünsch dir auf jeden Fall ne Gute Besserung und falls du Hilfe brauchst schlieߟ ich mich Volker an.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#10
so schnell kanns gehn wünsche dir und dein Beifahrer eine gute Besserung

Gruss sauger Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#11
Shocked Mensch Tim du machst sachen..
Zum Glück ist dir und deinem Mitfahrer nix passiert bzw nix gröberes.
Die Wunden Heilen wieder aber da geb ich Volker Recht fahr zum Doc uznd lass dich checken..
Deine Kleine wird wieder und denn Kopf nicht hängen lassen bekommst ne menge Hilfe so wie es aussieht und wenn ich nicht so weit weg wohnen würde dann würd ich helfen kommen garantiert.. Trotzdem dir und deinem Cousin eine Gute Besserung und genessung
Grüߟe Bernd

ps wenn duw as brauchst schrei evtl hab ich sache die du brauchen kannst bin zwar noch im Urlaub Laughing aber bald daheim
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#12
vielen dank für die netten hilfsangebote.

meine mutter meinte, dass ich vielleicht nachdenken sollte, ob ich es nich lasse. 3 unfälle in 3 jahren. ok der erste und der gestern waren nich so schlimm. aber es ist meine größte leidenschaft. Crying or Very Sad

ich denke das mopped bekomme ich wieder hin. schade ist es ums geld. erstmal einen neuen helm und neue stiefel. das sind wieder gut 150 bis 200€. Sad

danke für eure aufmunterungen Smile
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#13
Hi, du machst ja Sachen Shocked hab es grad erst gelesen. Kopf hoch!! Das wird alles wieder. Zum Glück ist euch nichts schlimmeres passiert!
Zitieren
#14
emigrante\;p=\"44210 schrieb:meine mutter meinte, dass ich vielleicht nachdenken sollte, ob ich es nich lasse.

Was soll auch eine Mutter anders sagen, is klar die hat einfach Angst um dich und kann es wahrscheinlich nicht verstehen wenn du weiter fährst.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#15
hi tim,erstmal gute besserung,euch beiden.
du schreibst,das dein lederkombi am ar**** ist,warst doch gar nicht so schnell ,oder ??
hast du dir ein loch ins leder geschliffen oder hat es dir dein kombi richtig zerlegt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste