08.08.2007, 18:46
ich hangel mich seit über ner woche von problem zu problem und es wird einfach nich besser.
ich hatte den vergaser jetz schon bestimmt 3 mal ausgebaut und zerlegt, jedesmal war was anderes und jetz wo ich dachte alles is wieder in ordnung, grad wieder das nexte.
hab grad nochmal versucht die maschine anzulassen, fehlanzeige, noch nichmal ein blubb, also wollt ich den zündfunken kontrollieren und dabei is mir auch beiden kerzenlöcher eine fontäne aus sprit entgegengekommen. der stand knapp 2cm hoch im zylinder.
also vergaser wieder rausgebaut un dabei is mir aufgefallen, dass der aus allen möglichen löchern tropft, wenn man ihn entsprechend hält.
einmal aus dem jeweils rechten der beiden kleinen löcher unten im luftansaugkanal. hält man ihn waagrecht sickert es aus diesen drei ganz winzigen löchern unter der drosselklappe. aber wirklich absolut synchron auf beiden seiten.
schwimmernadeln, sehn top aus und den schwimmerstand hab ich auch genau eingestellt, membrane sind wunderbar und dreckig is auch nix mehr wiso sifft das trotzdem??
ich hatte den vergaser jetz schon bestimmt 3 mal ausgebaut und zerlegt, jedesmal war was anderes und jetz wo ich dachte alles is wieder in ordnung, grad wieder das nexte.
hab grad nochmal versucht die maschine anzulassen, fehlanzeige, noch nichmal ein blubb, also wollt ich den zündfunken kontrollieren und dabei is mir auch beiden kerzenlöcher eine fontäne aus sprit entgegengekommen. der stand knapp 2cm hoch im zylinder.
also vergaser wieder rausgebaut un dabei is mir aufgefallen, dass der aus allen möglichen löchern tropft, wenn man ihn entsprechend hält.
einmal aus dem jeweils rechten der beiden kleinen löcher unten im luftansaugkanal. hält man ihn waagrecht sickert es aus diesen drei ganz winzigen löchern unter der drosselklappe. aber wirklich absolut synchron auf beiden seiten.
schwimmernadeln, sehn top aus und den schwimmerstand hab ich auch genau eingestellt, membrane sind wunderbar und dreckig is auch nix mehr wiso sifft das trotzdem??