Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möhnesee 2007
GL_Corona\;p=\"44413 schrieb:Sonst steht dem Übernachten nichts mehr im Weg, habe schon probegelegen, ist reichlich Platz, werden sicher ganz angenehme Nächte 8)

Wenn ich da was merken sollte..... Laughing Laughing

Gut das ich Raucher bin Tongue

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Hier sind noch zwei Gpz's, die sich von Hamburg aus auf die Reise zum Möhnesee begeben werden. Big Grin Die eine Gpz ist die von "pat", der auch hier im Forum angemeldet ist und die zweite wäre meine. Wink

Timfried müsste sich dann übrigens auch nicht allein auf die Reise aus dem hohen Norden begeben. Laughing Müssen wir nur mal sehen, wo man sich hier am besten trifft. Smile

Gruߟ Jan Wink
Zitieren
Hast ne PN
Zitieren
wepps\;p=\"44421 schrieb:
GL_Corona\;p=\"44413 schrieb:Sonst steht dem Übernachten nichts mehr im Weg, habe schon probegelegen, ist reichlich Platz, werden sicher ganz angenehme Nächte 8)

Wenn ich da was merken sollte..... Laughing Laughing

Gut das ich Raucher bin Tongue

Wink
Wepps

Ich bin Nichtraucher!
Aber wenn er meint das er knuddeln will dann hat er meine Faust im Gesicht! Twisted
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
Mantus\;p=\"44481 schrieb:
wepps\;p=\"44421 schrieb:
GL_Corona\;p=\"44413 schrieb:Sonst steht dem Übernachten nichts mehr im Weg, habe schon probegelegen, ist reichlich Platz, werden sicher ganz angenehme Nächte 8)

Wenn ich da was merken sollte..... Laughing Laughing

Gut das ich Raucher bin Tongue

Wink
Wepps

Ich bin Nichtraucher!
Aber wenn er meint das er knuddeln will dann hat er meine Faust im Gesicht! Twisted

Vielleicht steht er ja auch auf Schmerzen LooooooL
Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
wepps\;p=\"44483 schrieb:
Mantus\;p=\"44481 schrieb:
wepps\;p=\"44421 schrieb:
GL_Corona\;p=\"44413 schrieb:Sonst steht dem Übernachten nichts mehr im Weg, habe schon probegelegen, ist reichlich Platz, werden sicher ganz angenehme Nächte 8)

Wenn ich da was merken sollte..... Laughing Laughing

Gut das ich Raucher bin Tongue

Wink
Wepps

Ich bin Nichtraucher!
Aber wenn er meint das er knuddeln will dann hat er meine Faust im Gesicht! Twisted

Vielleicht steht er ja auch auf Schmerzen LooooooL
Wink
Wepps

Hör auf mir Angst zu machen!! Oops Crying or Very Sad
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
HE HE, was geht den hier ab !!! Kriegt euch wieder ein Evil Evil Evil

Faust im Gesicht ??? Du solltest nicht so dicht an der Steckdose schlafen, das ist ungesund Laughing
Zitieren
Was doch der "Elektro-Smog" so alles anrichten kann Laughing
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Hey Wepps ist hier der Pöse und net ich!
Immer müssen alle auf mir rumhacken.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
Hey Hey, ich hab doch nur zitiert. Wer hat denn von ganz angenehmen Nächten mit dir gesprochen Tongue Tongue

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Moin
meld mich auch mal wieder nach 2 wöchiger internet abszinenz.

offtopicmode = ON:
hab immer noch trouble mit den ganzen behörden und kassen und verwaltungen und wie sie alle heiߟen...von dem telefon anbieter Alice mal ganz zu schweigen Rolleyes
warum einfach wenns auch kompliziert geht scheint das motto zu sein.

naja ansonstensten scheinen die fix-kosten kein ende zu nehemen, so das ich mich emigrante ein wenig anschlieߟen muss -noch mal in den ecken nach ein paar cent such-
nein mal im ernst, wuߟte gar nicht das ne eigene bude so teuer sein kann mal sehen ob ich bis samstag besser abschätzen kann was mich der spaß so kostet und ob ich gerade im ersten monat noch was für freizeit über hab

offtopiv mode = OFF

wünsche allen die sich auf den weg machen auf jeden fall schon mal GUTES WETTER!

in dem Sinne..
Zitieren
Guten Abend,

@ Chillman81, ich hoffe du findest noch das nötige Kleingeld Wink . Würde mich auf jeden Fall sehr freuen dich kennen zu lernen Big Grin .

Ansonsten wünsche ich uns allen auch nur das Feinste vom Feinsten (betreffend Wetter und soo) Wink .

Nun ist es ja nicht mal mehr eine Woche und dann kann es endlich los gehen Dance .

Juuuuuuuhhhhhhuuuuuuu

Gruߟ Conny

P.S.: Ich freue mich schon riesig alle kennen zu lernen.
Zitieren
Könnt ihr mich von der Liste streichen. Mir ist heute am Kurvenende das Vorderrad weggerutscht und ich brauch jetzt erst mal das Geld für Teile usw. Mir ist zum Glück nix passiert. Schreib da morgen in Ruhe noch was zu.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
hi Tilli, wie du ja schon schreibst ist dir nichts passiert und das freut mich schon.
Aber das alte Leid dann mit dem Moped. Schreib ruhig mal rein was du brauchst, ich denke wir helfen Dir alle mit nach günstigen Teilen zu suchen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Hallo

ich wollte ja eigentlich zum treffen kommen, aber leider leider wird da leider nichts drauߟ. 1.Mein Fuss ist auf einmal dick Sad , ich hoffe das geht bald wieder weg, und
2. haben mein Freund und ich wahrscheinlich nicht genug Geld. Crying or Very Sad Wink

wenn es irgentwie geht, dann kommen wir aber.

Schade Schade, ich wünsch euch viel Spaß und tolles Motorrad wetter

Bis dann Melanie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste