Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möhnesee 2007
Gut. Evtl sind wir (Emigrante, die beiden neuen aus HH und ich) schon nen Tick früher da. Aber grob peilen wir auch 18 Uhr an Wink
Zitieren
Ich bin auch ab Freitag da.
Werd dann auch so ab 6 da vorbeischauen.
Vorher scheinen ja noch nicht viele da zu sein!
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
ich schlieߟ mich denn anderen an, würde auch gern wissen was und wann etwas am samstag geplannt ist, nicht das man hinkommt und ihr seid gerade auf der ausfahrt, die will man ja nicht verpassen Oops
Zitieren
Öhm wegen des tanken etc ist es kein Problem. Zur Not fahr ich auch alleine los.... weil ich weiss das es nervig für euch sein könnte, wegen mir etc immer zu warten

Gruss
Zitieren
Grave\;p=\"44817 schrieb:Öhm wegen des tanken etc ist es kein Problem. Zur Not fahr ich auch alleine los.... weil ich weiss das es nervig für euch sein könnte, wegen mir etc immer zu warten

Gruss

ich denke das sollte das kleinste problem sein Wink
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
na dann Smile Smile Smile

Ach ja keine ahnung wo ich es sonst hinstecken soll, aber ich hab heut ne gpz in ebermannstadt und in der nähe von bubenreuth , parallel zur AB . War das jemand von hier?
Zitieren
hat jemand noch n günstigen anlasser für mich, den er mitbringen könnte ? Big Grin
Dann würd ich freitag mitm auto kommen und den dann sofort verbauen, damit ich samstag mit an der ausfahrt teilnehmen kann. echt son ärger immer. letztes jahr noch kein tüv gehabt, und dieses jahr verabschiedet sich mein anlasser grrrrrrr

P.S. Das mit dem Anlasser war ernst gemeint, wohne wie gesagt 10 min von delecke entfernt
Zitieren
@webbie, warum machst nicht einen Thread auf , die Chancen stehen nicht schlecht das so auch jemand das liest, der sowas liegen hat, würde mal sagen unter "Suche Teile" passt es am besten Wink

Momentan sieht es so aus, dass wir (Juls, Conny und ich) so gegen Mittag losfahren, je nach dem wie Conny los kommt. Dann schauen wir mal wie K.._Bauer planen kann und so werden wir wohl auch gegen Abend in Möhnesee ankommen Smile

@ Grave, wir nehmen noch Kontakt auf Wink :lupe:
Zitieren
hi so da ich nun diese woche 2 schicht habe wird das wenn ich nicht am freitag frei bekomme wohl so sein das ich evtl nacht der arbeit los fahren tu was aber dann sein kann das ich mitten in der ancht so gegen 0200 ankomm was wohl nicht so der hit ist oder ich fahr am samstag früh und.
was noch für mich wichtig ist were das wenn ich am samstag fahr dann würde ich mein zelt zu hause lassen wenn ich ne unterkunft bekomm ansonst pack ichs vorsichst halber ein *G* mal sehn hehe
bis dahin jute fahrt

@GL_ bist gut nach hause gekommen.
ich hab noch denn rest der strecke geschwitzt meine hatte nen bleifuss man man ein kleiner schuhmacher
Laughing Laughing Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
GL_Corona\;p=\"44846 schrieb:@webbie, warum machst nicht einen Thread auf , die Chancen stehen nicht schlecht das so auch jemand das liest, der sowas liegen hat, würde mal sagen unter "Suche Teile" passt es am besten Wink

Momentan sieht es so aus, dass wir (Juls, Conny und ich) so gegen Mittag losfahren, je nach dem wie Conny los kommt. Dann schauen wir mal wie K.._Bauer planen kann und so werden wir wohl auch gegen Abend in Möhnesee ankommen Smile

@ Grave, wir nehmen noch Kontakt auf Wink :lupe:

Bin auch dabei. Hab mit Juls schon kontaktet und wir haben mal als Treffpunkt das McD in Hallstadt (A 70, Ausfahrt Nr. 15) ins Auge gefasst. Fehlt nur noch die Zeit.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
Hallo

was ist geplannt für Samstags weil ich ja Nachtschicht habe komme ich ja erst Samstags Crying or Very Sad
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
So, habe jetzt Kontakt zu allen Franken die mit wollen würden Big Grin

Habe jetzt die Info, dass Conny um 13:00 Uhr von ihrer Arbeit loskommt, denke mal ab Erlangen könnte man um 14:00 Uhr auf der Bahn sein, wenn alles so kommt wie es den Anschein hat.

@Kawa-Bern, mir ging es wie deiner Kleinen, wollte auch fix nach Hause das Teil einbauen, aber irgendwie wurde ich immer gebremst, mehr als 180 durfte ich nicht Sad
habe es heute eingebaut, Moppi läuft fast wie neu.
Zitieren
Ist die Ecke um den Möhnesee eigentlich ne beliebte Motorrad-Treff-Ecke?
Hab eben gerade gesehen dass das SZR660 Forum (so ein Ding hätt ich mir auch fast mal zugelegt...mag Eintöpfe irgendwieBig Grin) an dem We auch sein Treffen in Möhnesee-Delecke oder so hat... Smile
Zitieren
Möhnesee ist hier in der Ecke DAS Zielgebiet für Motorradfahrer. hier sind ständig irgendwelche treffen. vllt habt ihr ja glück und die Talsperre ist bis dahin immernoch offen. Der Möhnesee war zum ersten mal seit über 30Jahren wieder so voll, dass die Talsperre geöffnet werden musste. Also heute lief sie noch...
Zitieren
Genau wie beim Edersee, der auch erstmals seit 1951 im Hochsommer über lief.
Edersee

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste