Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möhnesee 2007
@Corona

Das ist mal ne gute Uhrzeit.. die gefällt mir ... Smile kann ich noch ne runde schlafen da ich von der nachtschicht FR früh komm.
Nur noch n Treffpunkt in ER bedarf es, aber den teilst du mir ja sicher die Tage mit Smile

@all

Na wenn das sone "Motorradfahrer-Region" ist, dann freu ich mich ja noch mehr drauf Smile
Zitieren
Hallo,

@ an alle Franken und Umgebung, ich stehe am Freitag zur freien Verfügung, d. h. wir können uns schon vor 13 bzw. 14 Uhr auf die Reise machen Big Grin von Erlangen aus. Nähere/genauere Fakten müssen noch geplant werden.

Freue mich schon riesig Dance .

Gruߟ Conny
Zitieren
Biker Conny\;p=\"45029 schrieb:Hallo,

@ an alle Franken und Umgebung, ich stehe am Freitag zur freien Verfügung, d. h. wir können uns schon vor 13 bzw. 14 Uhr auf die Reise machen Big Grin von Erlangen aus. Nähere/genauere Fakten müssen noch geplant werden.

Freue mich schon riesig Dance .

Gruߟ Conny

Sagst du Corona und Juls bescheid?
Sagt mir einfach, wann ihr in BA seid und ich komme hin.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
Hi,

@ torfmull, ja ich hab beiden schon per ICQ bescheid gegeben Wink .
Ok, dann sag ich schon mal bis Freitag.

Gruߟ Conny
Zitieren
habs schon per ICQ gesteckt bekommen Smile

Da wird Grave wohl nicht all zu lang ausschlafen können, da tut er mir ein bischen leid .

@ALL ich schlage vor , wir treffen uns alle im Chat und klären die Vorgehensweise . Idea
Zitieren
HI bei mir hat sich wat getan konnte die schicht tauschen das heist hab am Freitag erste und komm wahrschinlich so gegn 1500 uhr los und bin dann sozusagen auf dem Weg zu euch falls mich eine gruppe noch aufladen kann were cool ansonst find ichs ja hehe hab ja navi *GGG*
und Karten lesen kann ich ja auch freu mich
Bis dann
gruss Bernd Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Kawasaki Bauer\;p=\"45042 schrieb:HI bei mir hat sich wat getan konnte die schicht tauschen das heist hab am Freitag erste und komm wahrschinlich so gegn 1500 uhr los und bin dann sozusagen auf dem Weg zu euch falls mich eine gruppe noch aufladen kann were cool ansonst find ichs ja hehe hab ja navi *GGG*
und Karten lesen kann ich ja auch freu mich
Bis dann
gruss Bernd Laughing

mann alter, setz doch mal punkte und kommas! ich krieg hier die krise... Rolleyes
Zitieren
8) Big Grin hmm nur wenn ich mal ned faul bin... Laughing Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Reifenschaden\;p=\"45046 schrieb:
Kawasaki Bauer\;p=\"45042 schrieb:HI bei mir hat sich wat getan konnte die schicht tauschen das heist hab am Freitag erste und komm wahrschinlich so gegn 1500 uhr los und bin dann sozusagen auf dem Weg zu euch falls mich eine gruppe noch aufladen kann were cool ansonst find ichs ja hehe hab ja navi *GGG*
und Karten lesen kann ich ja auch freu mich
Bis dann
gruss Bernd Laughing

mann alter, setz doch mal punkte und kommas! ich krieg hier die krise... Rolleyes

Geht mir auch immer so!
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
So habe im Strandbad angerufen , es sind noch genügend Plätze da für uns.

Gruߟ Gilli
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
Supi. Sollen sich die Leute die zuerst da sind dann schon nen großen Platz für alle suchen, oder gibts da was reserviertes? Oder lieber erstmal vorne treffen, nich dass alle denken sie wären die ersten Smile Wobei, das sieht man ja an den Maschinen aufm Parkplatz...
Zitieren
So hier der Stand der Dinge und zum Ablauf am Freitag :

Nach der synchronisierung aller Beteiligten sieht es so aus, dass Juls, Conny und Torfmull zu mir nach Erlangen kommen, von dort startet der Konvoi und setzt sich dann um 12:00 Uhr in Bewegung und hofft zwischen 12:30 Uhr und 12:45 Uhr im McDonald auf der A70 einzutreffen wo wir Drave aufnehmen und von dort bis zur nächsten Futterstelle/Pausenplatz fahren und immer so weiter bis wir in Möhnesee ankommen :radler: :radler: :radler: :radler: :radler:

Frühes kommen sichert beste Plätze :zustimm:
Zitieren
Margit und ich werden zwischen 9 und 10 Uhr Freitag vormittag losfahren, da bei uns für ab Mittag leichter Regen gemeldet ist.

geplante Ankunft: zwischen 15 und 16 Uhr am Möhnesee.

geplante Fahrtroute: in Uffenheim auf die A7, kurz vor Kassel Wechsel auf die A44 (Richtung Dortmund). Evtl. vorher von der Autobahn runter und das letzte Stück Landstrasse (z.B. über Brilon), aber das hängt vom Verkehr und vom Wetter ab...
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Hi sichert ihr mir einen guten Platz *G*
Ich werd dann wohl erst gegen abend kommen da ich erst so gegen 1500 uhr loskomm schade.
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
ich muss mich hiermit leider abmelden, da mir hier der kamm schwillt. liegt nicht daran, dass ich nicht wollte oder keine zeit hätte, aber ich muss mich mal am wochenende etwas regenerieren. unser projekt ist auf der arbeit in der heiߟen phase, da glüht mir abends der kopf...

also entschuldigung und viel spass, aber ich laufe bis zum freitag auf notstrom...dann muss nachgeladen werden Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste