Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möhnesee 2007
schade, wünsche dir trotzdem ein schönes entspanntes wochenende.

wie schauts nun mit dem programm am samstag aus?
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
emigrante\;p=\"45177 schrieb:wie schauts nun mit dem programm am samstag aus?

Das würde mich auch ein wenig interessieren! Zumindest, wann es morgens/mittags zu 'ner Tour oder so losgeht! Ich habe jetzt die Bestätigung bekommen, das ich Samstag frei bekomme! Werde also Samstag morgen hier losfahren. Und ich würde ungerne ankommen, wenn alle unterwegs sind, denn ich muss am Samstag Abend auch leider schon wieder zurück! Rolleyes


Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
hi

ich habe grad mit martin, unserem "herrchen" ( Tongue ) gesprochen, und er meinte, dass wir vielleicht die tour um 11 uhr beginnen sollten. mir ist es gleich. ich müsste es nur wissen, damit ich meiner ex ex-freundin sagen kann, wann sie da auftauchen kann, da ich ein bisschen zeit mit ihr verbringen wollte Wink
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
Du sollste Moped fahren und nicht mit deiner Ex Ex-Freundin schmusen.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
Ne das is genehmigt, er hat mir eben inner PM auch gesagt dass sie evtl nen Kasten Bier mitbringt.... Big Grin
Zitieren
Mantus\;p=\"45227 schrieb:Du sollste Moped fahren und nicht mit deiner Ex Ex-Freundin schmusen.

Solang sie nur rumschmusen, is mir das wurscht. Aber wenn ihr euch streitet, bis einer weint, da hab ich dann keine Lust drauf. Crying or Very Sad
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
Timfried\;p=\"45229 schrieb:Ne das is genehmigt, er hat mir eben inner PM auch gesagt dass sie evtl nen Kasten Bier mitbringt.... Big Grin

Wieviel Ex-ex-ex-ex-Freundinnen hat er denn noch so?
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
Du fragst da jetzt aber nur wegen den Bierkästen, oder? Smile
Zitieren
Timfried\;p=\"45235 schrieb:Du fragst da jetzt aber nur wegen den Bierkästen, oder? Smile

Selbstverständlich! Ich hab genug Mädels daheim. DANKE! Wink
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
torfmull\;p=\"45230 schrieb:
Mantus\;p=\"45227 schrieb:Du sollste Moped fahren und nicht mit deiner Ex Ex-Freundin schmusen.

Solang sie nur rumschmusen, is mir das wurscht.

Stimmt, in der Zeit kann er uns das Bier nicht weg drinken Tongue

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
maaaan, ich brauch nen anlasser. will doch auch kommen...

vllt komm ich freitag abend mal rum um euch wenigstens mal kennezulernen.

Glaub kaum dass mein Opa mir seine R1100R leiht oder mein Onkel mir seine gpx gibt Sad
Zitieren
Hi,

@ webbie, und wenn du ganz lieb BITTE, BITTE sagst Wink
Klappt das bei deinem Opa nicht Exclamation (Kenn mich da leider nicht aus, ich hab keinen Opa ... )

Gruߟ Conny

P.S.: Meine Sachen sind gepackt, nun könnte es los gehn Big Grin .
Hab gestern sogar mein Baby geputzt, aber eine blöde Entdeckung gemacht Shocked irgendwie is da ein Schlauch locker, muss mich da mal drum kümmern Sad !!
Zitieren
wir werden wohl nich schmusen. denk ich mal....

und streiten tun wir uns nicht Wink
haben uns auch in der zeit, in der wir zusammen waren nie gestritten Smile

also keine sorge jungs. das läuft. was sagt ihr denn nun zum vorschlag, dass wir zwischen 11 und 12 die ausfahrt beginnen ? Rolleyes
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
emigrante\;p=\"45249 schrieb:also keine sorge jungs. das läuft. was sagt ihr denn nun zum vorschlag, dass wir zwischen 11 und 12 die ausfahrt beginnen ? Rolleyes

Gute Zeit, werde so gegen 10 Uhr da sein.

Leider muss ich abends wieder weg, hab am Sonntag eine Sitzung bei uns im OV bei der ich anwesend sein muss.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Ich hab gehört wer später kommt oder früher abhaut ist verpflichtet, die Bierrechnung auf seine Kappe zu nehmen..... Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste