Fronti1965\;p=\"45288 schrieb:So, ich nutze mal eben die Gelegenheit und wünsche allen viel Spaß beim Treffen. Meinereiner wird nicht erscheinen, da ich mein Mopped nun verkaufe.
LG
Fronti
Dann viel Glück beim verkaufen. Wir können ja bissi mitbieten.
kamera nehme ich mit. wie lange die akkus halten, kann ich nicht sagen
hoffe es reicht für 1-2 bilder.
frei nach schnautze? super. ich kenne mich da aber nicht aus. ich denke mal martin wird das schon regeln. oder jemand anders. und wenn er zu langsam ist ( wird wohl an seiner GPZ liegen ;P ) dann überholen wir ihn einfach alle und warten ein paar kilometer weiter wieder auf ihn
wepps\;p=\"45352 schrieb:Sorry,muss ich doch gerade mal zwischendurch fragen.
Fronti, was hast du den da für ein Zoo am Schlüssel?
Wepps
Du Nase, das ist mein Schutzengel. Soll ich Dir mal meine Brille leihen, damit Du ihn besser erkennst? illy:
@Mantus: Na klar kommt wieder nen Mopped in meine Garage. Sonst fürchtet sich mein Auto
@Torfmull: Danke für das Angebot, aber laßt das mal schön bleiben. Sonst hat nachher einer von Euch 2 Moppeds. Wer nämlich Höchstbietender ist, muß es auf jeden Fall nehmen :Vertrag:
Hmm sag bloss da fahren jetzt schon welche los.
Ich sitz noch bis um halb 1 beim Praktikum fest.
Und dann packen und los gehts. Man langsam kommt die aufregung.
Praktikum kommt mir bekannt vor...da sitz ich auch noch, kann aber früher Schluss machen. Und gepackt hab ich schon gestern Auf'n letzten Drücker packen ist irgendwie unpraktisch finde ich...da vergisst man eh die Hälfte dann
Bei mir ist auch schon alles fertig, Moppi gewaschen, ich gewaschen, (hoffendlich) alles eingepackt, in ein paar Minuten dürfte Juls , Conny und Grave bei mir aufschlagen, dann noch ein bissl Kuchen und Kaffee gegen die Aufregung...
Ja normalweise wäre ich bis um viertel vor 4 da.
hab aber die ganze woche ne stunde länger gemacht um huete früher weg zu kommen.
Naja wenn man in ruhe packt dann vergisst man auch nix.
hab ja dann 3 stunden zeit zu packen bis ich losfahre.
kette nochmal nachfetten und dann passt das. XD
so mach mich langsam vom acker .
wetter Mannheim: sonnige abschnitte.
route:a5 bis gamsbacher kreutz,a45 bis siegen,danach quer durch die pampa.
wünsche allen gute fahrt ,dann auf zum see *holla dijö*