Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endsaison Ausritt oder nur ein kleines Treffen..
#91
Hi ihrs!

Wäre auch gerne dabei gewesen und habe euren Threat von anfang an mitgelesen. Warum nur muss DD so weit weg sein Crying or Very Sad Wäre echt gerne mitgefahren. Aber bei uns ist es bis jetzt eh net sooo toll drauߟen, alles ziemlich wolkenverhangen.

Wünsche euch trotzdem viel Spaß und ne gute unfallfreie Fahrt.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#92
Kawasaki Bauer\;p=\"51834 schrieb:Ich denke mal oder hoffe mal das Martin am BK in schweinfurt auftauen wird

Hi zusammen,

sorry aber das mit meiner/unserer Teilnahme wird wohl nix werden. Sind diese Woche spontan in einen Kurzurlaub in Köln und Umgebung aufgebrochen und gestern erst heimgekehrt.

Wünsche Euch trotzdem viel Spass!!
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#93
hi Martin schön das ihr wieder da seit schade das ihr doch nicht mitkommt aber das nächste Treffen steht ja bald wieder vor der Tür...

Danke euch auch noch ein Schönes Wochenende
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#94
HI also es war super obwohl doch nur ein Kleines Treffen aber super..
Haben unds schön zun nem gepflegten Kaffee auf der Wasserkuppe getroffen und schön Geschnattert auch wenns nur kurz war war es dennoch super Bilder sind auch gemacht worden nicht viel aber doch ein Paar hehe,,
Ich Uwe und Conny sind dann schön über die Heiligen Länder heim gefahren es waren ein paar super schöne Kurven dabei die aber leider meistens von Autofahrern Behindert wurden naja was sollst ahben unds dnan noch inner Serbentinen Strasse ausgelassen bis die Nächsten Autos vor unds waren.
Im Großen Und ganzen war es super Geilo insgesamt waren wir dann nur 5 Gpzler aber das war ok...

Gruss bernd


Angehängte Dateien
.jpg   DSC00229.JPG (Größe: 54,98 KB / Downloads: 89)
.jpg   DSC00228.JPG (Größe: 33,19 KB / Downloads: 89)
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#95
Hi Bernd, dann will ich auch mal wieder als "Gut nach Hause angekommen" melden obwohl meine Kleine ein bisschen rum meckerte, beim Starten heute als wir uns verabschiedet hatten hörte ich schön ein paar Zündaussetzer.
War echt schön heute mal wieder einige getroffen zu haben und Gloom heute das erste mal Live gesehen.
Das Wetter hat auch mitgespielt, aber auf der Wasserkuppe in 950m Höhe ist es ganz schön "schattig" obwohl die Sonne schien.
Hoffe das die anderen auch heil nach Hause gekommen sind.
@Conny
Bitte melde dich unbedingt Wink Wink

Bilder habe ich natürlich auch gemacht

Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien
.jpg   DSC04033.JPG (Größe: 43,04 KB / Downloads: 82)
.jpg   DSC04039.JPG (Größe: 53,92 KB / Downloads: 82)
.jpg   DSC04036.JPG (Größe: 56,34 KB / Downloads: 82)
.jpg   DSC04030.JPG (Größe: 48,42 KB / Downloads: 82)
.jpg   DSC04045.JPG (Größe: 60,87 KB / Downloads: 82)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#96
Hi,

Melde mich auch gesund und munter zurück Smile

War ein cooler Ausflug, unglaublich welche Strecken Bernd so kennt, da kann man Kurven nehmen üben wie aus dem Bilderbuch Wink

Auf der Höhe Forchheim hat sich dann die Reserve gemeldet, eigendlich wollten wir ja nicht so schnell fahren, damit ich mit meinem Sprit hinkomme,
aber wenn Conny loszieht kann ich ja nicht hinten rumtrödeln Big Grin
Der Reifen hatte dann auch so ca. 35°, das reicht für gute Haftung Rolleyes
Zitieren
#97
hi für meine erste gefürte Tour warn die Kurven echt super nur die Umleitungen waren etwas irritierend *GGG* und Abkürzungen in sachen einbahnstrassen sollte man lassen oha ganzkleinmach...

Gruss bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#98
Big Grin
ja, hat spaß gemacht heute. allerdings waren auch ganz schön viele autos unterwegs.
wepps, haben sich die zündaussetzer fortgesetzt oder hat sich das dann erledigt?
Zitieren
#99
Ja die kamen immer mal wieder.
Werde morgen zuerst mal nach den Zündkerzenstecker, Kabel und Zündspule sehen.
Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
hi wepps schau mla kann ja sein das das Kabel sich etwas gelockert hat und du es nur etwas reindrehen musst...
gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Hi Jungs Wink ,

und vor allem ...

@ wepps, ich melde mich zur Stelle *G* ich bin sehr gut heim gekommen.

Es war ein super Tag heute, ich bin froh das ich heute dabei sein durfte Wink !

GL_Corona\;p=\"51919 schrieb:Auf der Höhe Forchheim hat sich dann die Reserve gemeldet, eigendlich wollten wir ja nicht so schnell fahren, damit ich mit meinem Sprit hinkomme,
aber wenn Conny loszieht kann ich ja nicht hinten rumtrödeln Big Grin
Der Reifen hatte dann auch so ca. 35°, das reicht für gute Haftung Rolleyes

@ Corona, hey Uwe, das hatte ich mir auch gedacht, das du gemütlich heim fahren wolltest, aber ich hab gemerkt, wie es in deinen Fingern gejuckt hat Laughing Laughing ...

@ gloom, es hat mich gefreut dich live kennen zu lernen.

@ Kawasaki Bauer, Bernd, danke für die schöne Tourführung.

Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
bei einem naechsten Treffen hoffe ich kann ich mich auch mal einbringen, ist bestiummt ein riesen spass ;D
Zitieren
hi danke Conny sicherlich sehen wir unds wieder...

@ Orty garantiert das nächste mal hehe war heute schon en super gaudi
also nicht denn Kopfhängen lassen beim Nächste kommst mit
gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Orty\;p=\"51935 schrieb:bei einem naechsten Treffen hoffe ich kann ich mich auch mal einbringen, ist bestiummt ein riesen spass ;D

Hi Orty, wäre wohl heute ein bisschen zu weit für dich gewesen ca. 440 Km. Unser nächstes großes Treffen wird wohl das alljährliche GPZ 500 Forumstreffen nächstes Frühjahr in Ansbach sein.
Die Ankündigung wird rechtzeitig folgen.
Würde mich freuen, wenn du dann dabei wärst.

@ Conny
Freut mich das du heile nach Hause gekommen bist, vlt. hatte ich mir auch zu viel Gedanken gemacht, daher hatte ich es auch extra nochmal erwähnt.


Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
muss dann nur schauen das ihr mir dann nicht alle abhaut weil ich seit meinem Unfall naja ein wenig vorsichtiger noch fahre Wink.

Greetz Orty
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste