Beiträge: 1.568
Themen: 34
Registriert seit: Oct 2005
Also Original ist der nicht - von wo nach wo gehen denn die Kabel des Schalters?

Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Beiträge: 525
Themen: 13
Registriert seit: Oct 2005
läuft die karre noch wenn der betätigt ist?oder issa tot?vielleicht hat sich der vorbesitzer ne "wegfahrsperre" selber gebastelt.
Das kann ich nicht so genau sagen da müßte ich nochmal genau nachschauen leider wirds gleich dunkel, Moped steht draussen morgen früh nehm ich das gante Teil auseinander dann sind wa schlauer.
Der Schalter sieht aber so aus als ob er dahin gehört.nur über die Funktion des selbigen bin ich mir im unklaren.
Beiträge: 1.568
Themen: 34
Registriert seit: Oct 2005
Also an der Stelle ist original definitiv kein Schalter.
Sonst würde der ja auch auf dem Schaltplan vorkommen

Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Habe eben nochmal nachgeschaut Schalter ist ohne Funktion da Kabel durchgetrennt! Mir ist nur nicht klar ob das andere Ende vom Kabel in die Blackbox führte oder in den Kabelbaum das ist momentan nicht zuerkennen.
Könnte der Resetknopf einer bei Dir ehemaligen Alarmanlage sein. Ich hab sowas auch, dient dazu die Anlage wieder aufzuwecken, wenn sie sich nach 10 Tagen Nichtnutzung selbst deaktiviert.
Beiträge: 525
Themen: 13
Registriert seit: Oct 2005
kennt jemand die folge von der schreckliche netten familie,wo al das ganze haus auseinander nimmt um festzustellen wofür der eine schalter in der küche ist?am ende kommt raus daß es die beleuchtung für die hundehütte ist!
:prof: 100 Punkte müßten reichen für ein Bier
Der Gewinn kann am kommenden Freitag in Berlin Weißensee eingelöst werden.
Adresse: Billardcenter Weißensee & Biker rast
Jacobsohnstr.18-20 13086 Berlin
ab ca.19.00 Uhr bin ich da.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.billard-weissensee.de/biker/">http://www.billard-weissensee.de/biker/</a><!-- m -->