Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzbankabdeckung
#1
hi Leute,muss jetzt est mal den schock verdauen.
Vorgeschichte:hab mir bei ebay eine sitzbankabdeckung ersteigert.diese abdeckung ist sehr flach gehalten und passen tat sie auch nicht so gut.
hab sie ein bisserl modifiziert Tongue ,nun nach so viel arbeit wollte ich sie natürlich im orginallack Lackieren lassen.
ich war heute bei einer Hinterhoflackiererei,die wollten doch allen ernstes,200 Euro für das lackieren und 60 Euro für die Farbfestellung per scanner. Die haben se doch nicht alle an der waffel Evil Evil .
ich sagte dan freundich zurück,das ich kein airbrusch wollte,sondern nur einfarbig lackieren.Wobei ich schon die ganze vorarbeit gemacht habe.(grundiert und geschliffen).
Jetzt mache ich es hald selber,260euro sind mir zu viel,für das bisserl plastik.
Zitieren
#2
Wollten die dein ganzen Moped lackieren?
Is ja echt ne Frechheit.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#3
Also trotz Hinterhof-Lackiererei echt unverschämt. Aber selbst würde ich es nicht machen, gerade wegen dem Farbton den du ja genau erwischen musst.

Schau lieber nochmal in Ruhe nach ob es in deiner Nähe günstigere Angebote gibt, teurer kann es ja nicht mehr werden Wink

Oder einen im Netz finden wo du trotz Versandkosten noch erheblich günstiger kommst, schick doch ein Seitenteil zur Farcode-Bestimmung mit.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
wepps\;p=\"54258 schrieb:...schick doch ein Seitenteil zur Farcode-Bestimmung mit.

Gruߟ
Wepps

*winkt*

...oder schick das Teil über dem Rücklicht mit...is net sooo groß.
Weis nicht genau wie das heisst - siehe Foto.

€260.- is echt ne Frechheit...

So long.
Zitieren
#5
Logo hast recht, ist ja nicht ganz so groß Laughing , weiߟ auch net warum mir gerade das Seitenteil eingefallen ist Oops

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
LOOOOL 260 € xD

haben die auch kunden bei den preisen?!
EX500D BJ 02
Zitieren
#7
öhmmm wieviel was rauchen Die das die auch Solche Preise kommen ?????????
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#8
Hi

habs ja jetzt selbst erlebt Bugspoiler nachlackieren 180 euro Crying or Very Sad
und sollte noch 3-4 Wochen drauf warten Evil
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#9
hilfe ihr macht mir angst Shocked
dabei hatte ich doch vor die Farbe meines ganzen Motorrads zu wechseln...
klar wird das nicht grad billig aber bei den preisen die ihr hier für eure Kleinteile hinlegen solltet da kann ich mir ja gleich ne neue Maschine holen.
hab mich zwar noch nicht erkundigt was mich sowas genau kosten wird, aber einige von euch haben ja schon die Farbe ihres Motorrads gewechselt. Mit wieviel kann ich denn rechnen?

MfG
Steve

P.S. kennt jemand nen guten und billigen Lackierer in Berlin?
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste