nicht schlecht muss ich mal sagen hab ich auch noch vor meine Felgen strahlen zu lassen..
bin aber imo zufaul dazu und außerdem noch einige Km von zuhause weg *GG*
Zu den LEDs: sehen schön illegal aus und werden von TÜV als auch Grün sofort bemängelt, bei ner Kontrolle kannste die direkt ausbauen, schade um die Löcher in der Verkleidung.
*winkt*
Bei uns ist das nicht so ein Problem mit den Leds...
Andere Länder - andere Sitten ^^
Aber verboten sind se natürlich auch, werde einen Schalter einbauen sodass die Möglichkeit besteht ein/aus/oder mit Neutralanzeige.
Zu den LEDs:
hätteste doch vllt die Verkleidung vorne von hinten nur halbgebohrt und dann die LEDs von hinten mit Halterung richtig raufgeklebt, also so dass die von außen nicht zu sehen sind und nur wenn sie an sind durch den Lack leuchten und zu sehen sind. vielleicht hätte das ja funktioniert.oder wenn das zu dunkel wär, dann so weit Bohren, dass die LEDs gerade durchschauen und festkleben.
Tja,...die Leds...*hmm..*
Also grundsätzlich find ich sie nicht unschön...
Die Dinger waren nur extrem billig(€ 5.-/2Stk.) und sind in einem Wasserfesten Metalgehäuse - außerdem 12 Volt.
Das einzige was mir nicht gefällt ist der Abstrahlwinkel - d.h.: von der Seite blenden sie extrem und von vorne sieht man(n) sie fast nicht.