Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Felgendesign würdet ihr nehmen
#1
Mahlzeit,

ich hab mal ein bisschen mit GIMP rumgespielt und die Felgen von meiner D etwas bearbeitet. Ich hab nicht so die große Ahnung und noch weniger Geschick was Bildbearbeitung angeht - also nich gleich hauen Wink

Auf jedenfall hab ich hier mal die Farbkombis zusammengebastelt, die ich für eventuell "optisch ansprechend" halte.

So, jetzt seit ihr dran Exclamation : Welche Kombination würdet ihr nehmen Confused: Confused: Confused:

Ich kann mich nicht so recht entscheiden Rolleyes Wink


Angehängte Dateien
.jpg   normal-klein.JPG (Größe: 119,83 KB / Downloads: 238)
.jpg   gpz-roter-felgenstern-klein.JPG (Größe: 111,23 KB / Downloads: 220)
.jpg   gpz-rotes-felgenband-roter-felgenstern-klein.JPG (Größe: 111,66 KB / Downloads: 221)
.jpg   gpz-schwarze-felgen-klein.JPG (Größe: 110,22 KB / Downloads: 213)
.jpg   gpz-schwarze-felgen-roter-felgenstern-klein.JPG (Größe: 110,51 KB / Downloads: 215)
.jpg   gpz-schwarze-felgen-roter-streifen-klein.JPG (Größe: 110,77 KB / Downloads: 219)
.jpg   gpz-schwarze-felgen-roter-streifen-roter-felgenstern-klein.JPG (Größe: 111,02 KB / Downloads: 217)
Zitieren
#2
Achso, bitte nich über das Top Case und/oder die Blinker meckern - das Top Case ist schon runter (aber nich verschrottet - ist doch recht praktisch son Teil) und die Blinker werden noch gegen Mini-Blinker getönt gewechselt

Grüߟe
saxonfahrer
Zitieren
#3
also ich würd ja das mit dem großen felgenstern rot und rotem felgenband nehmen, also das dritte bild :zustimm:

und sach mir mal bitte was für´n geiles programm du da hast, des muss ich auch haben..... Twisted

gruߟ rob_zog
Zitieren
#4
Mir gefällt Bild 3 auch am besten.
Auߟerdem war mir gar nicht bewusst, dass normale schwarze Felgen schon so viel ausmachen, sieht nämlich auch nicht schlecht aus find ich.

rob_zog\;p=\"54653 schrieb:und sach mir mal bitte was für´n geiles programm du da hast, des muss ich auch haben.....
GIMP: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.gimp.org/">http://www.gimp.org/</a><!-- m -->
Zitieren
#5
Hi, schön das du mir die Arbeit abnimmst Laughing , hab´s nämlich auch schon probiert, müsste auch ein Foto hier drin sein aber bei weitem nicht so gut gemacht wie deine Fotos.
Ja, das dritte ist OK gefällt mir. Könntest du nochmal eins machen wie auf dem 3. Foto und die Felgenmitte, also der Innenrand dort wo das Ventil sitzt auch noch mal in rot machen?
Ansonsten gefällt mir das mit dem schwarz und auch mit dem roten Rand überhaupt nicht, das schwarze erinnert mich an die Autos wenn sie ihre Winterreifen ohne Radzierblenden drauf habe.

Achja und der Fehler im ersten Bild den du meintest müsste der fehlende Seitenständer sein.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
gpz-schwarze-felgen-roter-felgenstern-klein.JPG find ich echt gut

Gruߟ Tilli

PS: Na wo ist denn der Seitenständer geblieben Wink
Brummbrumm
Zitieren
#7
oh shit das steht da ja schon Oops
Brummbrumm
Zitieren
#8
@Wepps: okay, ich werd mal noch ein machen mit nem roten Strick auf der Felgenbettmitte.

Achso, das mit dem Fehler im ersten Bild war eigentlich bloß so dahin gesagt, da gibts keinen Fehler. Ich hab den Ständer nicht wegretuschiert - den kann man wirklich nich sehen Tongue 8)


Hier mal noch die Version mit nur Rot:


Angehängte Dateien
.jpg   rote-felgen-klein.JPG (Größe: 101,63 KB / Downloads: 184)
Zitieren
#9
Auf Wunsch eines einzelnen Herren hier noch die Version mit ebenfalls rotem Bett (ging nich so gut, weil die Auflösung der Bilder bei den Felgen so gering, dass ich kaum erkennen konnte wo ich war)

Hab noch ne Version mit so einem silbernen Reflexstreifen (erhöht ja die Sicherheit Wink ) hinzugefügt - ich find aber das sieht irgendwie aus wie aus den 80er.


Angehängte Dateien
.jpg   gpz-roter-felgenstern-mit-bett-klein.JPG (Größe: 111,83 KB / Downloads: 179)
.jpg   gpz-schwarze-felgen-roter-felgenstern-mit-bett-klein.JPG (Größe: 110,73 KB / Downloads: 169)
.jpg   gpz-schwarze-felgen-reflexstreifen-klein.JPG (Größe: 111,41 KB / Downloads: 167)
Zitieren
#10
So und hier das vorerst letzte (will ja das Forum nicht zuspamen) :


Angehängte Dateien
.jpg   gpz-schwarze-felgen-reflexstreifen-roter-felgenstern-klein.JPG (Größe: 111,73 KB / Downloads: 167)
Zitieren
#11
saxonfahrer\;p=\"54676 schrieb:....will ja das Forum nicht zuspamen ) :

Warum, bei so einer schönen Farbe wäre mir das egal Laughing

Danke nochmal für deine Mühe, mein Favorit ist jetzt diese Felge, dazu noch das Felgenbett schön blank poliert und dann wäre das mein Ding.

Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien
.jpg   gpz-roter-felgenstern-mit-bett-klein_107.jpg (Größe: 72,58 KB / Downloads: 154)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#12
oder schwarz Felgenrand poliert


Angehängte Dateien
.jpg   IMG_0501.JPG (Größe: 102,69 KB / Downloads: 148)
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#13
huiuiui, wepps seine idee is aber auch sehr geil.....

danke für den gimp-link, aber kann mir mal jemand sagen was ich da alles runtersaugen muss datt dett funktioniert????
bitte bitte (ich weiߟ das es hier eigentlich nich reinpasst, sorry)

gruߟ rob_zog
Zitieren
#14
also ich für meinen Teil finde die ganz schwarzen Felgen ab besten, da wirken die Räder wuchtiger und die Linie von der Schwinge über den Motor zieht sich sauber bis zum Vorderrad.
Polierte Ränder sind auch eine Überlegung Wert, aber rot darf auf keinen Fall an die Felgen, das wirkt klebrig, es wird einfach zu viel. Idea
Zitieren
#15
Schon mal schön dass doch schon einige ihre Meinung mal gesagt haben.
Aber es können ruhig noch viel viel mehr was sagen - bis jetzt ist ja schon ne riesige Streuung der Geschmäcker zu sehen.


Ich persönlich find ja die beinden letzten von mir mit dem Reflexstreifen (also schwarze felgen mit/ohne roten Felgenstern) ganz schick

Polieren würde ich jetzt nicht wollen, weils ein *drauߟenaufderStraßeimRegensteh* Mopped ist und bei jedem Wetter bewegt wird.

Falls jemand noch nen Vorschlag hat, welche Farbe denn noch gut aussehen könnte oder welches Design - einfach posten, vielleicht kann ichs ja umsetzen

Zum Beispiel Blau (find ich voll häߟlich) :


Angehängte Dateien
.jpg   meinegpz-mit-blauen-felgen-klein.JPG (Größe: 107,6 KB / Downloads: 134)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste