Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Kennzeichenhalter und Kettenschutz
Ja es ist schlimm mit den A Fahrern, ein D Fahrer hätte dir schon längst geantwortet. Wink Wink Laughing
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Ich hab den "Forums"halter an meiner A verbaut. Passt perfekt und sieht top aus!

Gruߟ
Xenox
Zitieren
ok und welcher ist der forumshalter?

MfG

S.Büttner
Zitieren
Der hier:

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz.info/phpBB21/viewtopic.php?t=33">phpBB21/viewtopic.php?t=33</a><!-- l -->
Zitieren
Martin (webmaster)\;p=\"7331 schrieb:Warum soviel Arbeit machen? Das hier wäre doch ausbaufähig gewesen Wink



Kennzeichenhalter Teil 1
Kennzeichenhalter Teil 1
Kennzeichenhalter Teil 1

hey nochma ne frage oder 2 hier zu:
1. warum ist das eine teil so lang? 155 äpfel laut zeichnung?
is das so lang wie das original teil?
2. ist die biegung von 120° ausreichend damit das nicht an den reifen kommt.. den das problem hab ich im moment.

ja ich kram hier sau alte dinger aus aber überleg mir grad nen kumpel auf das ding anzusetzen..
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
Also ich muss mal feststellen, ich bin froh in Chemnitz zu wohnen und ein kurzes Kennzeichen zu haben,. Wenn ich hier einige sehe tut einem das echt leid was machne gezwungen sind sich für Kuchenbleche hinten ranzuschrauben. Ich werde wohl bei Umzügen darauf achten müssen, wo ich hinziehe, auf keinen Fall in Städte mit mehreren Buchstaben als Kennzeichen Wink

Also bei mir sieht noch so aus:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://i11.tinypic.com/67xkap1.jpg">http://i11.tinypic.com/67xkap1.jpg</a><!-- m -->

Ich habs eben nur unten abgeschnitten. Durfte ich das eigentlich? Meine ist Baujahr 97, ich hab mir da keine Platte gemacht, einfach das Stückl unten ab und gut. Auch das die Blinkerkante 12 von der Motorradmittelachse weg sein muss wusste ich nicht. Hm, morgen gleich mal messen, müsste aber passen oder? Rolleyes

Mal was, was hier dazu gehört. Ich würde gern den Spritzschutz hinten abmachen und nur ne Halterung ranbauen. Ich bin nur kein Basteler wie einige hier, ich hätte gern etwas fertiges. Hat einer nen Link wo man sich sowas schönes bestellen kann. Ranbauen bekomm ich hin Smile
Zitieren
Hi Fighter, schau mal hier. Da stehen die Bestimmungen drin (150 mm über der Achsmitte)

und hier einmal anfangs die Anleitung von Martin (Webmaster) und anschlieߟend meine Kurzanleitung.
Ansonsten müsste alles hier in dem Thread stehen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Sind ja aber auch Teile zum selbst basteln. Mehr oder weniger fertig gibts da wohl nichts direkt?

Und sag mal, ich las vor Baujahr 99 sind die Zulassungen national, also müsste doch ein Spritzschutz da sein oder? Hab ich da was falsch verstanden.
Zitieren
Hi Fighter, du solltest dir jetzt auch mal Zeit nehmen und alles lesen Wink
Bei meiner Anleitung ist ein Link dabei.

Oder meintest du jetzt einen komplett fertigen Kennzeichenhalter für unsere, an der du nichts mehr machen musst?
So einen habe ich noch nicht gesehen, auߟer die besagten universal Halter.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
So gerade fertig geworden mit dem neuen Kennzeichenhalter
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
Fighter\;p=\"54813 schrieb:Sind ja aber auch Teile zum selbst basteln. Mehr oder weniger fertig gibts da wohl nichts direkt?...

Doch, gibt es, brauchst nur mal bei ebay reinschauen, z.B.

*HIER* Gibt da auch viele andere da, Suchbegriff: Kennzeichenhalter Laughing Laughing

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
so ich hab mir auch einen kofferaum gebaut hatte ihn auch 2 tage drinnen war echt Praktisch aber leider hat zu zweit der reifen geschliffen...
Zitieren
Wie groß war denn der Stauraum das der Reifen schleift.
Oder wie schwer war der Sozius-ia. Tongue
Sollte normalerweise ja nicht gehn Exclamation
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
also die sozia groß und schlank Dance
der stauraum- wie in der anleitung glaub 8,5 cm
mit dem alten metzler gings nur der neue brigestone war dann nimmer gut
Zitieren
Hi zusammen,

habe mir alles durchgelesen und bin begeistert.
doof nur,dass sich hier ca 90% der bilder nicht öffnen lassen.
Bin ein wenig spät dran...

gibt es eine möglichkeit, dass mir jm. nochmal alle maße schickt, oder online stellt?

Muss eig. etwas abgesägt werden, wenn man sich den Halter selber baut?
Ich hatte es so verstanden,dass man die alte plastikhalterung komplett abmontiert und sich die Halterung dranbaut.

MfG

Passi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste