hi ich hab mir mal letztens Gedanken gemacht. Da ja Dark nun ne Vollverkleidung hat könnte man doch denn Bugspoiler so verschönern, siehe Bild. Ich könnte mir aber auch denken das dies nicht so ohne weiteres geht an unsern Bugspoiler einfach was drann bauen zb...
theoretisch geht das... du must die lediglich gedanke wegen der haltepunkte machen... glasfaser material organisieren, kunstharz evtl eine form bauen....
und dich vorher informieren wie und was du zu tunhast.... *grins*
schneller (und evtl günstiger) kommst du damit dir eine ähnliche 8 die für die A) zu holen und diese zu modifizieren - insofern das möglich ist...
hi hehe na ich hab ja ne A das ist die Machine von emigrante ich hoffe mal er reist mir denn kopf nicht ab *lach* weil ich da ein bissi rum gemalt hab..
Die Vollverkleidung für meine A würde so um die 140 euro kosten ist aus denn USA kotz jetzt war ich drücben vor kurzen *kaopfauftischhau* und habse ned mit genommen grrrrr..
Hab denn mal angeschrieben ob da Teile material Gutachten ABE mit dabei sind...
Hi wepps das ist natürlich auch nicht schlecht sieht auch klasse aus...
Mir gehts mal in erster Linie ob ich wenn ich sowas amch ein Material gut achten brauch denke schon oder?
Gruss Bernd
also bräuchte ich 2 bugspoiler wo ich so zusagen denn einen so umbauen kann mit Vorlage usw denn schick ich dann zu dieser Firma die dieses Gutachten ausschreibt und denn umbau Testen tut und dann mit dem Bugspoiler zum Tüv und eintragen lassen hmmmm