Juls\;p=\"54965 schrieb:@Stadtverkehr Bevor du dir so nen Edelstahl-Kettenschutz hast, lies erst mal hier im Forum ein wenig drüber. Wurde schon eingehnst drüber gesprochen und vielleicht verstehst du dann auch besser, warum hier fast keiner einen solchen Kettenschutz an seiner Maschine verbaut hat Nur so als Tipp, nicht böse gemeint.
mein Edelstahlkettenschutz möchte ich nicht missen nichts gerissen oder gebrochen in den letzten 2 Jahren
Ja hmm Hilfe könnte dir gerne Helfen übern We zb kommt immer auf dei Endfernung an....
gruss Bernd
Boa\;p=\"55301 schrieb:@Sauger
Jetzt wo ich deine Montageständer so sehe...fällt mir ein, dass ich sowas auch noch dringend brauche Welche hast du? Bzw. Hat jemand Empfehlungen? Suche welche die gut sind und preislich nicht zu teuer...
LG
Boa
Hi
dieses Set bekommt man bei ebay kostet mit Versand 64 euro die sich jetzt schon bezahlt haben
möchte die nicht mehr missen
Hi ich würde mir die Dinger gerne Holen ist aber bei mir eher sone sache da ich Sie im Keller Bunkern muss und wenn ich mal was am bike machen will dann wieder raus Holen muss und diese Hin und Her will ich erstmal nicht haben außer ich bekomm jetzt eine Garage in der Nähe..
Gruss bernd
Hi
hab jetzt endlich meine Radabdeckung bekommen und da muss auch nicht mehr viel umgeändert werden
Wird das an der Schwinge dran gebaut?
Sieht so aus als müsste man das nur festschrauben?
Oder mussteste in die Schwinge bohren?
Sieht schonmal ganz schick aus. Mal sehen wie es aussieht mit der Heckverkleidung zusammen. Wirkt dann vll etwas wuchtig.
Von welchem Moped kommt das Teil den diesmal?
Hi Mantus
das Teil stammt von einer Yamaha und wird einfach nur festgeschraubt habe auf der anderen Seite 2 kleine Löcher gebohrt und mit M 5 Gewinde versehen wenn ich dann alles soweit fertig habe gibs neue Fotos .