Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4in1 Uhr
Hi Juls, nee regnet endlich mal nicht, Straßen waren auch trocken.
Das Teil hat jetzt knapp 70 Km gehalten und ist dort wo es jetzt ist auch besser zum ablesen. Werde es aber noch ein bisschen tiefer reinhängen da bei sehr unebenen Straßen die Vibrationen doch etwas stören.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Optisch sieht es absolut nicht umwerfend aus, wepps :-/ Interessant ist es, dass diese Handy-läutet-Funktion dabei ist... Ich mein - was nutzts? ... Ich telefonier selten beim Fahren.

Die Idee von saxonfahrer halte ich für sehr interessant.. Noch dazu wo ich micht jetzt auch seit einiger Zeit mit den ATMEGA16 Controllern herumschlage (eben auch zur Temperaturüberwachung)...
wenn ihr alle euch so halbwegs mit programieren auskennt, und da was basteln wollt, dann schaut doch auf jedenfall mal bei dem Bordcomputerprojekt rein, da sind schon sehr viele interessante Ideen eingebracht worden, die es nur noch umzusetzen gilt...
Ich würds so gerne sehen, das da was bei rauskommt :flehan:

MfG
Steve

p.s. weiߟ eigentlich wer was mit Björn los ist??
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Fle><\;p=\"55619 schrieb:... Ich mein - was nutzts? ... Ich telefonier selten beim Fahren

Geht mir genauso, macht auch kein Spaß während der Fahrt mit Helm zu telefonieren, , dafür ist dieser Flasher wohl eher auch nicht gedacht, oder? Wink
Jedoch ist es für mich schon wichtig wenn ich unterwegs bin und es könnten meine Frau oder die Kids sein die mich weil es sehr wichtig ist versuchen zu erreichen, dann halte ich schon mal bei der nächsten Gelegenheit an wenn der Handy-Flasher blinkte um zu sehen ob sie es waren die mich versucht haben zu erreichen.

Übrigens, wer hat denn mal so eine richtig schöne Uhr zum vorzeigen?

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
wepps\;p=\"55637 schrieb:Übrigens, wer hat denn mal so eine richtig schöne Uhr zum vorzeigen?

Soll ich meinen Digitacho nochmal zeigen? Wink Big Grin Laughing

Steve-o\;p=\"55624 schrieb:p.s. weiߟ eigentlich wer was mit Björn los ist??

siehe HIER!

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Nee Dark, deine und die von Steve-o haben wir ja schon gesehen... so senil bin ich noch nicht trotz fortgeschrittenem Alter.
Ich weiߟ, dass Corona glaube ich ein Thermometer dran hat.
Aber wir drei sind ja wohl nicht die einzigen die eine Uhr irgendwo vorne am Moped haben.
ich wollte halt gerne mal ein paar Anregungen sehen

Gruߟ
Wepps
Mahlzeit...

Zitat:ich wollte halt gerne mal ein paar Anregungen sehen
zwar schwer zu erkennen... aber so sah es letztes Jahr noch bei mir aus... (hab leider kein einziges Bild mehr, wo man es besser erkennen kann Oops )

Gruߟ
Dark

Angehängte Dateien
.jpg   Tacho_alt.jpg (Größe: 270,49 KB / Downloads: 96)
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
ich wollte mein zündschloss an der seite anbauen (am rahmen), und ne klitzekleine uhr ins ursprüngliche zündschlossloch in die gabelbrücke bauen.

gruߟ rob_zog
Hi rob_zog. Hat das einen bestimmten Grund warum du es in die Seite montieren willst?
Ich würde es dort lassen weil es dort besser geschützt ist als an der Seite.
Ich weiߟ auch nicht wie du es am Rahmen befestigen willst, bohren und schweiߟen am Rahmen würde ich lassen.

Nimm doch die Runde Abdeckung zwischen den Gabelholmen und versuch dort eine runde Uhr einzuarbeiten. Würde mir aber erst einen zweiten Deckel zum probieren kaufen.

@ Dark
Jop, kann sie gerade so sehen.

Gruߟ
Wepps
ich find den gedanken, den schlüssel an der seite reinzustecken, igendwie geil, wollt ne trägerplatte bauen wo dass zündschloss drinne sitzt und die dann am rahmen festschrauben.

gruߟ rob_zog
....und wenn die Welt in Scheiben fällt........ Laughing... das ist nun der dritte und letzte Platz da bleibst sie nun hängen.... sonst schmeiss ich sie noch wech Smile

Gruߟ
Wepps

Edit. ...also jetzt nicht weg schmeissen posten Tongue

Angehängte Dateien
.jpg   Uhr3.JPG (Größe: 68,83 KB / Downloads: 64)
Ähm... Wegschmeissen?!! Twisted Twisted Twisted
Besucht doch mal meine Homepage
Ich hab´s geahnt Laughing
Ich habe mir dieses hier angeschafft.

[Bild: http://i17.ebayimg.com/01/i/01/00/e6/9b_1.JPG]

Hier der Link

Super gut abzulesen . Halt was für ältere Leute Laughing Laughing
Hi, ja und wo hängt der bei dir? Wir haben ja hier über die Optik und den Platz wo so ein Teil hin sollte geschrieben.
Wäre schön wenn du mal ein Foto machst wo es bei dir angebracht ist.

Gruߟ
Wepps

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste