Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4in1 Uhr
@wepps

macht doch keinen Sinn. Bei meiner Dicken habe ich
für solche Sachen Platz ohne Ende.
Mann könnte ja das Innenleben in Euer Cockpit
einbauen oder für den Bord-Computer benutzen.
Ist halt billig das Teil . Big Grin
Ok kann ich verstehen, hätte es aber gerne mal gesehen.
Ich mache aber da ins Innenleben vom Cockpit nichts rein, mein Teil bleibt jetzt da wo es auf dem letzten Fotos hängt.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
@Gutenberg:

Echt Klasse mit Innen und Auߟentemperaturanzeige gleichzeitig Big Grin Big Grin Big Grin
Macht voll Sinn am Motorrad, daß du auch weist wie kalt es auߟerhalb von dem Bock ist.

Ich glaub das kauf ich mir auch.........
Quatsch, der Aussentemperaturfühler wird doch als Innentemp-Messer genommen und unter dem Helm gesteckt, der zeigt dann an wie heiߟ die Birne vor einer 90° Kurve wird. Tongue Laughing

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Big Grin Ach was, ich messe damit die Kaffee Temperatur
am Drögen Pütt. Big Grin

@wepps

Bilder werde ich machen wenn alles so ist wie
ich mir die Dicke vorstelle spätestens wirst
Du es am Möhnesee sehen können Laughing
Juls\;p=\"55539 schrieb:
TheDarkAvanger\;p=\"55518 schrieb:...muss es denn unbedingt eine digitale Uhr sein?

Wenn es nur um eine Uhr geht, dann finde ich diese hier

KLICK MICH

gar nicht mal so schlecht! Die passt optisch recht gut zum Rest des Tachos! Hatte ich vorm Digitaltacho auch an meiner Kleinen! Sah aus als gehöre sie dahin! Wink

Gruߟ
Dark

Die hab ich mir geholt letzten Sommer. Passt gut ins Armaturenbrett und fällt nicht weiter auf und ist auch schön klein Wink

Ich auch ich auch die Uhr ist Spitze :prof: ich glaub da gibt es oder gab es ein Thermometer im gleichen look
BALU\;p=\"77213 schrieb:Ich auch ich auch die Uhr ist Spitze :prof: ich glaub da gibt es oder gab es ein Thermometer im gleichen look

Moin ja gibt es. Nur leider find ich das jetzt nicht bei Louis und Co. Und dazu gibt es auch eine Halterung.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Das Thermometer wollte ich auch kaufen, eingepackt hat man mir eine weiߟe und eine schwarze Uhr, ich wollte beides schwarz Evil

PS.: ich sehe in diesem Beitrag nicht ein einziges Bild, pinnt der Server schon wieder oder sind sie ins Archiv verschoben worden Crying or Very Sad
hübsch Smile ist auf jeden fal eine idee wert
jetz kostet sie nur noch 4,95€..
wird immer billiger ^^
grüߟe vom See
flo aka. welple

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste