Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manchmal ist das Forum langsam! ;-)
#1
Rubino\;p=\"58330 schrieb:(Offtopic : Hab ich nur das Gefühl, oder wird das Forum immer langsamer, jemehr Bilder hochgeladen werden Twisted)

Das Gefühl habe ich auch manchmal...aber eben nur manchmal. Ich glaube nicht das es damit zu tun hat es ist eben manchmal so, das kann in einer halben Stunde schon wieder viel besser gehen.


Gruߟ
Wepps

EDIT Dark: Ich hab den Oftopic aus diesem Thread mal hier her verschoben... damit es übersichtlich bleibt! Wink
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#2
Hi

hat jetzt ganze 10 Minutengedauert bi mir dieser beitrag angezeigt wurde.

Bernd schön das du das Foto freigeben hast Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#3
sauger64\;p=\"58349 schrieb:hat jetzt ganze 10 Minutengedauert bi mir dieser beitrag angezeigt wurde.

Bei mir hats nich ganz so lang gedauert, aber Genau das meinte Ich.
Threads mit Fotos brauchen von Tag zu Tag länger.
Zitieren
#4
sauger64\;p=\"58349 schrieb:hat jetzt ganze 10 Minutengedauert bi mir dieser beitrag angezeigt wurde.

...ich glaube, das der Klappersaki.de Server gerade ein paar Probleme macht. Dort konnte ich gerade auch nichts hochladen.

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#5
kann sein das der server gerade ausgelasstet ist hmm
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#6
wepps\;p=\"58333 schrieb:Das Gefühl habe ich auch manchmal...aber eben nur manchmal. Ich glaube nicht das es damit zu tun hat es ist eben manchmal so, das kann in einer halben Stunde schon wieder viel besser gehen.


Gruߟ
Wepps

"Manchmal" scheint so ein Lieblingswort von dir zu sein oder? Oder aber nur manchmal?? :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf:
Gruߟ, Juls

Zitieren
#7
nee, manchmal auch naja Laughing
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#8
Naja... also manchmal fällt mir hier echt nichts mehr ein zu den Kommentaren! Wink Laughing Laughing Laughing
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#9
Sorry Dark, ich wusste ja nicht das hier nicht nur nach auf Rechtschreibfehler geachtet wird sondern nun auch noch auf die Satzgestaltung.

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#10
Wepps... nur für dich nochmal! Wink hehe

wepps\;p=\"58371 schrieb:nee, manchmal auch naja Laughing
TheDarkAvanger\;p=\"58373 schrieb:Naja... also manchmal fällt mir hier echt nichts mehr ein zu den Kommentaren! Wink Laughing Laughing Laughing
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#11
ach du meinst also das ich es weil es nicht in Fettschrift da stande übersehen habe? nee so weit ist es noch nicht, wusste schon wie du das meinst, mittlerweile kenne ich dich schon ein bisschen.... so was mache ich ja auch gerne....aber trotzdem danke für den deutlichen Hinweis, manchmal überlese ich so was auch.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#12
*winkt*

Mr. Green

Ich will ja nicht frech sein...., aber sollten wir nicht zum Fred zurückkehren?
Btw:Mir ist aufgefallen, das manchmal viel OT in den Freds steht...^^

:rolf:

So long.
Zitieren
#13
hi jupp were schön wenns wieder zum Thema zurück kämme.
Also Traut euch..
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#14
Kawasaki Bauer\;p=\"58395 schrieb:hi jupp were schön wenns wieder zum Thema zurück kämme.
Also Traut euch..

Sorry Bernd, habe mich dann doch ein bisschen zu viel von Thema ablenken lassen. Es ist eben wie früher in der Schule, da sitzen zwei neben dir die dich ablenken und selbst wird man dann vom Lehrer erwischt. Smile

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#15
Aber nur manchmal hört Wepps "Manchmal haben Frauen etwas ... gern" aber nur manchmal.

@Topic

Habe abunzu auch die Probleme , wenn z.B. das gesuchte Avantar, Signatur oder Foto nicht gefunden wird. Es gibt aber auch Tage da geht es mit der Telekom langsam und auf der Arbeit oder beim Kumpel voll schnell.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste