Hi
sehr edel auch Anette ist begeistert
und sind die Finger noch alle dran
Postleitzahl: 34613
GPZ 500s Modell:
Danke für´s Lob
Verstehe ja auch nicht warum ich so lange damit gewartet habe.
Ich glaube es waren die Tachoscheiben erst von Overdose und dann von Sauger obwohl die Anleitung zum Tachoscheibenumbau schon lange hier im Forum existiert. .....gut das es auch Regentage gibt  ... und nach dem Thread-Titel von Sauger noch zu erwähnen, schlafe ich die Nacht lieber wink:
@ Sauger
Ja meine Finger sind noch alle dran, habe außer dem Cuttermesser kein anderes angerührt
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Postleitzahl: 48268
GPZ 500s Modell:
Die sehen auf jeden Fall viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeellllll besser aus, als der erste Entwurf! Der ging ja so gar nicht! Hab mich wegen dem ROT aber extra zurück gehalten!
Jetzt würde ich an deiner Stelle noch Leuchtfolie unter die Scheiben machen! Dann sieht das auch im dunkeln richtig geil aus!!!!!
Gruß
Dark
GPZ 500s Modell:
TheDarkAvanger\;p=\"59429 schrieb:Jetzt würde ich an deiner Stelle noch Leuchtfolie unter die Scheiben machen! Dann sieht das auch im dunkeln richtig geil aus!!!!!
Gruß
Dark
Das werde ich vielleicht noch machen. Bisher war es immer nur in der Garage dunkel.... wenn es draußen dunkel ist fährt sie nicht so gerne, da hat sie ein bisschen Angst im Dunkeln.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Postleitzahl: 4400
GPZ 500s Modell:
*winktwährenderklatscht*
Wunderschön - gefällt mir auch sehr!
Weiß wirkt einfach immer edler als rot...*duckundwech*
So long.
Postleitzahl: 48268
GPZ 500s Modell:
wepps\;p=\"59434 schrieb:wenn es draußen dunkel ist fährt sie nicht so gerne, da hat sie ein bisschen Angst im Dunkeln. 
Da fühlt meine sich erst so richtig wohl! 
Das liegt aber wohl mehr daran, das ich so tolle Arbeitszeiten habe, das ich Abends vor 19-20 Uhr meistens nicht zum Fahren komme!
Gruß
Dark
Hab miene heute mal ausgedruckt. Dummerweise waren sie nicht richtig trocken und nun ist der Temperaturanzeige verwischt. Außerdem hat der drucker ne meise. die patronen sind wohl nicht mehr so gut.
sauger musst mir vll nochmal ein paar dinger schicken. werd gleich nochmal auf dem zweiten teil ausdrucken und hoffen das es klappt.
Hi
hab noch welche hier daran solls ja nicht scheitern
Postleitzahl: 90478
GPZ 500s Modell:
Ein Bild bei Dunkelheit wäre noch interessant. Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen  Sieht echt top aus.
Gruß, Juls
GPZ 500s Modell:
@ Juls
Glaube nicht, wie ich bereits beschrieben habe kommt das nicht so gut rüber.
Gruß
Wepps
wepps\;p=\"59402 schrieb:Beim Dunkeln mit der Innenbeleuchtung kommt es zwar nicht so gut rüber da ist nur der äußere Kreis beleuchtet und die Km-Zählerstände, da werde ich nochmal nacharbeiten müssen wenn ich Lust habe. Wenn ich mir aber überlege wann ich das letzte mal im Dunkeln gefahren bin dann war das einmal im letzten Jahr.
Gruß
Wepps
Ich hatte vor längerer Zeit mich ja auch schonmal drangemacht...
Finde das mit ner weißen Scheibe noch mit am besten...
Werd aber noch nen neues Desgin entwerfen. Wollte eigentlich noch ne andere Hintergrundbeleuchtung.
Hat jemand zufällig mal ausprobiert mit Birnen färben?!?
Dann würde man sich das ganze auf LED umrüsten ersparen...
GPZ 500s Modell:
Hi, gefällt mir. Super gemacht.
Es gibt auch Birnchen in anderen Farben...frag mal Sauger wo er die her hat, ich glaube er hatte orange Birnen drin. Müsste aber auch in anderen Farben erhältlich sein.
Gruß
Wepps
Ich hab nun auch nochmal was an meinen gemacht.
Allerdings nicht die Klebefolie von Sauger genommen. Der erste Ausdruck war unterste Schublade. Liegt am Drucker nicht an der Folie.
Da ich mein letztes Blatt nicht verschwenden wollte(der Drucker hat ja nicht plötzlich ne bessere Quali),
hab ich alte Ausdrucke genommen, die auf normalem Fotopapier waren und um längen besser aussehen.
Die hab ich bis jetzt an 4 Stellen mit ein wenig Uhu fixiert. Jetzt ist die überlegung die Klebefolie zu nehmen die ich mir vorher gekauft hatte.
So Folie zum einbinden von Büchern, unsere Mütter, Väter wissen bestimmt was ich meine. ^^
Damit wollte ich das ganze dann nochmal überkleben.
Müsste die Folie dann wohl an den Ecken einschneiden und einfach über den Rand kleben.
Sollte auch halten weil diese Klebefolie ja bombenfest ist.
Die andere überlegung ist es wie sauger zu machen und sie einzulaminieren.
Einziges Problem dabei hab kein Laminiergerät und weiß net wie das bei runden Gegenständen ist. Ob das gescheit klappt.
Was vll auch noch funktionieren würde, wäre das ganze von Bernd als Aufkleber ausdrucken zu lassen und sie dann einfach aufzukleben.
Du konntest doch die Aufkleber besorgen oder? *denk*
Postleitzahl: 91522
GPZ 500s Modell:
Also ich hoffe inständig, dass Eure geklebten Folien nicht in der Hitze des Sommers irgendwann anfangen, Bläschen und Falten zu werfen....*daumendrück*
Wenn das zu den Treffen immer noch gut aussieht, dann nehm ich das auch noch in Angriff
Vier Finger zum Gruß erhoben
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
|