Hi, vergiss aber nicht die Garantieaufkleber abzumachen und sie aufgeklebt auf der Rechnung zu Bridgestone schickst.
Gebe dazu noch deinen KM-Stand an und dann bekommst du dies hier
zurück.
wepps\;p=\"53936 schrieb:Hi, vergiss aber nicht die Garantieaufkleber abzumachen und sie aufgeklebt auf der Rechnung zu Bridgestone schickst.
Gebe dazu noch deinen KM-Stand an und dann bekommst du dies hier
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Da ich seit kurzem auch zum Kreise der GPZler gehöre, muß ich mich jetzt auch der Reifenwahl stellen. Ich habe mich auch für den BT 45 entschieden, bin nur verwirrt, dass es da für die EX500D 2 Freigaben gibt? Kann ich da egal welches Profil fahren?
hab grad mal da bei dem online shop geschaut..
die reifen kombi die ich bräuchte ist da gar nemmer vorrätig und vor allem würde der auch den hersteller wechseln.. hmpf
und in meinem fahrzeug schein steht ausdrücklich drinne reifen nur von einem hersteller
und vorne 100/90
hinten 120/90
kleiner Schreibfehler bei dir hab doch 100/120 geschrieben
aber ja, das mit dem 100/130 hab ich schon gelesen...
und wenn es dann da vollkommen reicht, wenn ich diese teilegutachten in mein "täschchen" unterm sitz tue, dann ist ja ok. Weil Reifen sind bei mir bald fällig. Na ja zumindestens wenn das thema gabel durch ist, wobei hab ja schon geschrieben, dass mir dabei schon schlecht ist.
und ende des jahres muss ich eh zur zulassung wegen drossel raus und joar dann kann ich das ja in einem wisch machen... oder ach kA das guck ich dann, wenn wieder alles in ordnung ist.
bin heute das erste mal mit meinen neuen bt45 gefahren... traumhaft... trotz leichter nässe teilweise ist der gefahren wie ein brett... bin schon jetzt so tief in die kurven gegangen wie selten vorher mit meinem dunlop... wie soll das erst im sommer werden???
Also ich hab mit meinen BT45 jetzt 12000km gefahren, davon höchstens 3000km im Schongang. Hinten is er jetzt echt fertig aber vorne noch ziemlich gut für 4000-5000km schätze ich.
Gruß Harry
Hab auf meinen jetzt ca. 4500 km drauf und der Hinterreifen hält nochmal das gleiche, aber dann wird's wahrscheinlich eng!
Das deckt sich auch ungefähr mit den Erfahrungen, die wepps gemacht hat. Hatte seinen Hinterreifen am Möhnesee gesehen und da sagte er mir, dass er ca. 8000 km drauf hatte -> und er war kurz vor der Verschleißgrenze.
Das is halt der Preis, den man zahlen muss, wenn man gute Haftung will. Das kommt ja nicht von ungefähr.