Hi
so ab morgen wird wieder gebastelt
hier meine neu Erwerbung
ich soll doch meine Finger bewegen
die Stelle wo 2 in 1 gehen sieht etwas unglücklich aus, da hustet der eine in den anderen rein, nicht gut 8)
GL_Corona\;p=\"61302 schrieb:die Stelle wo 2 in 1 gehen sieht etwas unglücklich aus, da hustet der eine in den anderen rein, nicht gut 8)
die anlage war an einer GPZ

und der hatte keine probleme damit
naja, Probleme wird der nicht machen, aber er unterstützt nicht unbedingt den Gaswechsel, der Staudruck wird in machen Drehzahlen einfach höher sein. Da die GPZ keine Überscheidungszeiten hat ist da auch nicht soviel kaputt zu machen. Wird schon gehen
Bei jeder 2-in-1 Anlage "hustet" der eine Krümmer in den anderen, bei dieser Anlage ist aber immerhin das weiterführende Rohr in einem grösseren Querschnitt gebaut, sollte eigentlich keine Probleme machen.
Hi
die Anlage ist von einer KLE 500 und passt super drunter der Bugspoiler hat auch noch genug platz
nur mit der Biegung nach oben dort gibs einige probleme das passt alles nicht auch wenn man rumschweisst
aber es ging mir eigendlich ja auch nur um die Krümmer jetzt werd ich mir noch den passenden Endschalldämpfer besorgen und schaun wir mal.
Hab für die Anlage bei ebay 1 euro bezahlt und der Verkäufer wohnte noch im Nachbarort
Ja wie heißt es so scheen:
Das Glück ereilt den tüchtigen..
.... oder so ähnlich.
Mantus\;p=\"61444 schrieb:Ja wie heißt es so scheen:
.... oder so ähnlich.
das glück is bei die doofen
EX500D BJ 02
lynato`\;p=\"61480 schrieb:Mantus\;p=\"61444 schrieb:Ja wie heißt es so scheen:
.... oder so ähnlich.
das glück is bei die doofen 
und gerade gabs noch den passenden Endtopf dazu
6 euro 16 nagelneu
man muss sich schon ein bisschen damit beschäftigen die angebote fliegen mir auch nicht zu die muss ich mir suchen
und wer sucht der findet