Beiträge: 400
Themen: 21
Registriert seit: Oct 2005
Hallo,
kann es sein, da der Spritzschutz hinten beim D Modell kürzer ist als bei der A? Und wenn ja, passt dieser dann ans A-Modell?
der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km
Beiträge: 1.945
Themen: 74
Registriert seit: Aug 2006
Postleitzahl: 48268
GPZ 500s Modell:
Mahlzeit...
ich weiß nicht sicher, wie es bei der A ist, aber bei der D gibt es 2 verschiedene Längen! Einmal bis zur Mitte des Hinterrades (die ersten D-Modelle) und dann ab der rechtlichen Ãnderung bzgl. des Spritzschutzes wurde er gekürzt auf die Länge des Kennzeichen.
Gruß
Dark
Beiträge: 1.177
Themen: 53
Registriert seit: Jun 2006
roadrunner\;p=\"67019 schrieb:Hallo,
kann es sein, da der Spritzschutz hinten beim D Modell kürzer ist als bei der A? Und wenn ja, passt dieser dann ans A-Modell?
der roadrunner Auf jeden Fall passt er unter die Flex
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Beiträge: 400
Themen: 21
Registriert seit: Oct 2005
Hm, naja, ich hatte schon überlegt meinen zu kürzen. Aber irgentwie sieht das auch doof aus mit so 'ner Schnittkante und irgentwie muss ich ja noch den Reflektor wieder befestigen.
der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km
Beiträge: 2.343
Themen: 84
Registriert seit: May 2006
GPZ 500s Modell:
Hätte noch nen relativ kurzen hier rumliegen. Wenn der Tüv Donnerstag nichts gegen meinen neuen hat kannst du den gerne haben.
Brummbrumm
Beiträge: 2.343
Themen: 84
Registriert seit: May 2006
GPZ 500s Modell:
Beiträge: 400
Themen: 21
Registriert seit: Oct 2005
Was heißt "relativ kurz"? Gab's bei der A auch unterschiedliche?
der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km
Beiträge: 3.371
Themen: 239
Registriert seit: Feb 2006
Hi
hab noch ein komplettes gekürtes hier liegen falls intresse besteht könnte ich dir dieses verkaufen
Gruss
Beiträge: 2.159
Themen: 48
Registriert seit: May 2007
Postleitzahl: 95100
GPZ 500s Modell:
roadrunner\;p=\"67024 schrieb:Hm, naja, ich hatte schon überlegt meinen zu kürzen. Aber irgentwie sieht das auch doof aus mit so 'ner Schnittkante und irgentwie muss ich ja noch den Reflektor wieder befestigen.
der roadrunner
1. Spritzschutz abdremeln -> keine Schnittkanten, sauberer Abschluss!
und
2. Plastik der Kennzeichenbeleuchtung anbohren, Reflektor ranmontieren -> fertig!
oder
3. Reflektor mit kurzem Blech unter das Kennzeichen.
Je nach Ausführung sieht das Ergebnis (fast) immer besser aus als das original!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm
2. Preis Schönheitswettbewerb 2015
Meine Galerie
Beiträge: 4.892
Themen: 119
Registriert seit: Aug 2007
Postleitzahl: 26506
GPZ 500s Modell:
Moinsen,
so hab ich das gemacht, genau unter dem Kennzeichen gekürzt, Reflektor an die Kennzeichenleuchte... günstig und besser aussehend.
Das Original habe ich behalten, falls mal der TÜV meckern sollte... :Vertrag:
Grüße, Sascha
PS: mittlerweile hab ich auch Miniblinker, dann sieht's noch besser aus
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC
Beiträge: 5.363
Themen: 76
Registriert seit: Jul 2006
Hi
Ich muss bei mir denn Reflektor auch noch ranbasteln.
Wie habt ihr denn denn festgemacht?
Angeschraubt, geklebt?
Beiträge: 2.159
Themen: 48
Registriert seit: May 2007
Postleitzahl: 95100
GPZ 500s Modell:
Pakonti\;p=\"67110 schrieb:Hi
Ich muss bei mir denn Reflektor auch noch ranbasteln.
Wie habt ihr denn denn festgemacht?
Angeschraubt, geklebt?
Ein großes Loch für den Gewindestab und ein kleines Loch für diesen "Plastik-Fixier-Böbbel" und dann einfach selbstsichernd festgeschraubt. Ganz easy!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm
2. Preis Schönheitswettbewerb 2015
Meine Galerie
Beiträge: 5.363
Themen: 76
Registriert seit: Jul 2006
Danke Manuel sehr Liebendwürdig
Beiträge: 2.159
Themen: 48
Registriert seit: May 2007
Postleitzahl: 95100
GPZ 500s Modell:
Pakonti\;p=\"67117 schrieb:Danke Manuel sehr Liebendwürdig
Aber gerne doch! :bussi:
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm
2. Preis Schönheitswettbewerb 2015
Meine Galerie
Beiträge: 400
Themen: 21
Registriert seit: Oct 2005
Hm, dass sieht ja nichtmal schlecht aus. Hab' auch mal bei mir geschaut. Der Reflektor der A ist etwas höher. Müsste aber trotzdem machbar sein. Muss ich mal schauen.
der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km
|