Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Dresdner GPZ-Treffen 2008 - Schön wars, aber viel zu kurz
He Dark, dass leuchtet mir ein das du dir die 5 oder 7 hättest nicht so gut merken könntest wie die 6 Twisted

@ Martin, an den Hänger habe ich auch schon gedacht, hätte sogar ein in der Hinterhand, aber ob der Lack das schon mitmacht Rolleyes
Zitieren
Hallo,

Heute kam die "Schwingen"-Mutter von Bernd bei mir an und was soll ich sagen, sie passt Dance

Habe sie gleich mit blauen Schraubenfestzeugs von UHU festgeklebt, dabei habe ich festgestellt, dass die andere Seite nicht sonderlich fest war und die Achse früher oder später hätte einfach so wärend der Fahrt das weite hät suchen können, mir wird bei dem Gedanken so anders :dackelblick:

Auf jeden Fall werde ich Freitag fast pünktlich hier wegkommen, muss aber vorher noch meine Vorderachs-Mutter beim Kawa-Heinzen abholen. Dann geht es direkt auf die Bahn und ab nach Dresden 8) :radler:
Zitieren
Hi naja was soll ich sagen, wie letztes jahr am Möhnesee treffen und jetzt wieder. Wenns Knapp wird Helf ich dir aus der Patsche Laughing Laughing

Gute Reiߟe
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
. ..... Confused ich glaube, ich habe irgendwie Talent dafür Rolleyes
Zitieren
GL_Corona\;p=\"68671 schrieb:He Dark, dass leuchtet mir ein das du dir die 5 oder 7 hättest nicht so gut merken könntest wie die 6 Twisted

@ Martin, an den Hänger habe ich auch schon gedacht, hätte sogar ein in der Hinterhand, aber ob der Lack das schon mitmacht Rolleyes

Mit'n Hänger darf man auf der Dosenbahn aber leider net so schnell fahren Wink

Vielleicht sehen wir den einen oder anderen auf der Autobahn. Ich schätze, wir werden allerspätestens gegen 15 Uhr hier aufbrechen.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Martin (webmaster)\;p=\"68749 schrieb:Vielleicht sehen wir den einen oder anderen auf der Autobahn.

Wer fährt denn schon mit dem Mopped auf der Dosenbahn? Wink

Ich werde wohl die komplette Strecke über die Landstraße fahren... auch wenn ich dann schon so gegen 7 Uhr starten muss! Laughing Laughing Laughing

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
TheDarkAvanger\;p=\"68768 schrieb:Wer fährt denn schon mit dem Mopped auf der Dosenbahn? Wink

Das dauert diesmal sonst zu lang, wenn wir Landstrasse fahren würden. Ging nicht anders Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
ich muss noch irgendwie die Steckdose ans Mopped bekommen, damit der Loox das auch aushält bis nach Dresden und nicht vorher schlapp macht, bevor ich da bin. Bis jetzt sieht es ja so aus, dass ich alleine fahren muss Sad
Da muss mir wenigstens der Navi eine schöne Strecke raussuchen.
Zitieren
Hi,

GL_Corona\;p=\"68785 schrieb:... Bis jetzt sieht es ja so aus, dass ich alleine fahren muss Sad
Da muss mir wenigstens der Navi eine schöne Strecke raussuchen.

@ Corona, sorry tut mir echt leid Sad würde dich gerne bekleiden, aber diesmal geht es nicht Crying or Very Sad .

So wie es ausschaut bekomm ich diesen Samstag mein Baby endlich wieder *FREU* und dann muss ich gleich mal die neuen Reifen testen!

Wünsch euch allen aber sehr viel Spaß und vorallem wunderschönes Wetter Smile !

Bis spätestens Ansbach ...

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
He Conny, denk dran was von deinem Kurs mitzunehmen, würde mich schon interessieren, was die Profis sagen Smile

Beim nächsten Mal bist du ja wieder dabei,darauf freue ich mich schon, das eine Mal Fahren ohne dich werde ich schon aushalten Wink

Bei mir läuft alles wieder, habe eben nochmal den Vergaser gereinigt, getankt ist sie auch schon, die Tasche liegt gepackt vor mir, es ann also losgehen. Ausser meinen Stromanschluߟ für den Navi, den habe ich nicht mehr geschafft, wegen dem Vergaser Rolleyes
Zitieren
Hi,

@ Corona, ich lass mich mal überraschen, was die sooo auf dem Kasten haben und ob die was neues erzählen, was ich bis jetzt noch nicht wusste!?!
Hoffe du findest dich ohne mich zurecht Laughing Laughing !
Freut mich das bei dir alles zeitlich geklappt hat und auch funkt Respekt .

Bis bald.
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
Mahlzeit...

Uhrzeit --> 06:15 Uhr
Sichtweit --> ca. 25m
Temperatur --> um die 0 °C

Egal... auf nach Dresden... hoffentlich ist dort das Wetter besser! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
Guten Morgen,
sag mal Dark, wohnst Du gegenüber von nem Friedhof ??
(Würde ja zumindest Deinen Schwarz-Tick erklären) Wink Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
Bei uns sieht es auch so aus, der Wetterbericht auf meinem Loox sieht bewölkt aber etwas Sonne vorraus, tags über 16°C und kein Regen.

Bin mit dem Moppi auf Arbeit gefahren, war recht frisch, da gibt es noch ein paar Stellen wo man was drüber ziehen muss 8)
Zitieren
kle-driver\;p=\"69022 schrieb:Guten Morgen,
sag mal Dark, wohnst Du gegenüber von nem Friedhof ??
(Würde ja zumindest Deinen Schwarz-Tick erklären)
hehe, aber das Bild sieht aus wie aus so einem Computerspiel =)
Vampire 3 oder sowas in die Richtung (vom Namen her)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste