HI elko schön wieder mal von dir zuhören.
Und weniger schön das dir das Passiert ist ich hoffe das es dir gut geht.
Wünsch schonmal ne gute besserung.
Was ich zu denn töpfen sagen kann ist nicht viel leider, und ich ahbse auch noch ned live gehört aber gibt es denn nicht sowas wie ein Soundfile bei polo, da gabs doch was wo man das geräusch der Auspuffanlage reinstellen konnte.
Ansonsten wenn du bei irgend was Hilfe brauchst schreib mir ruhig.
Bist ja ned aus der Welt.
Du willst 500€ dafür bezahlen?
Dir Barrakude ist dank ihres guten preises momentan auch meine erste wahl. Werd sie mir in Ansbach mal anschaun.
Die Hashiru gefällt mir an sich auch sehrgut und der Preis ist meiner meinung nach auch nicht sooo hoch. Die IXIL zb fangen bei 630€ an. Und Martin hat denk ich für seine auch um die 600 bezahlt ( wenn ich mich recht entsinne) die sind mir rein Optisch aber zu groß. Vom Sound her aba richtig gut.
Währen die IXIL nich so Teuer würd ich sie nehmen.
cu elko
wissen wir vor irgendeiner Anlage, dass man sie öffnen kannund zB Wolle reinstopfen kann, sowas würde ich mir wünschen
Wenn man älter wird, mag man das gekreische einiger Anlagen überhaupt nicht mehr :rolf: :lach:
Ich muss sagen das mit dem Preis is echt Top ich werd sie mal in Ansbach live anhören und wenn se mir zusagt bestellen. Allerdings Warscheinlich in der 350ziger ausführung. Auch wenn es da die Flamme optik leider nicht gibt.
cu elko