Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streifen geändert
da mir meine kleine bis auf den tollen ziersteifen super gefallen hat bin ich heute mal dran gegangen und habe mir die mühe gemacht sie ein wenig umzugestalten( so das man nicht mehr von diesem schrecklichen streifen nichts mehr zu sehen ist Laughing )
HI habs mal etwas verkleindert.
Sieht aber nicht schlecht aus klasse.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Hi

sieht nicht schlecht aus Wink

Gruss
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Hi,

jup, mir gefällt es sooo auch Smile !
Gute arbeit.

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Yeah, schicke Sache das
sieht sehr gut aus.
wie hast du das genau gemacht? einfach mit so karierter klebefolie drüber?
ich hatte auch das Problem, dass viele sagten "schickes Mopped ABER der Streifen Evil ".

Hast du gut gelöst, das Gesammtbild stimmt jetzt 8)
hi,

hab die gleiche Lackierung und dieser rote (rosa?) Streifen stört mich auch. Hast du den vorher abbekommen? Oder ist das einfach drüber geklebt?

Gruߟ
Hallo deine Kleine sieht ja fast wie meine aus 8) bei mir wurde alles mit Airbrush gemacht Tongue und dann alles neu mit Klarlack überlackiert, der Streifen ist vom übelsten im Orginalen wer sich so etwas ausdenkt dem kann man nicht mehr helfen.
Hm, auch wenn hier alle so begeistert sind... kann ich leider nicht ganz teilen. Mir gefällts jetz net so dolle, finde den Streifen viel zu breit und pixelig. Vielleicht würds mit nem schmaleren besser ausschaun, müsste man testen Wink Aber wichtig is, dass es dir gefällt.
Gruߟ, Juls

hi, hat schonmal jemand versucht die rosa streifen einfach abzumachen ? Weil mir gefallen die auch nicht und ich würde die gerne entfernen ... aber weiߟ nicht ob ich die einfach abziehen kann/sollte ?!
Hi

GPZ Racer

welche streifen meinst du am Tank die sind überlackiert

den rest bekommst du mit dem Fön ab

aber stell dich und deine GPZ mal im Newbies bereich vor das wäre schön

Gruss sauger Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
ich hab mir son dreierstreifen 4,5x140cm (vier rollen) bei louis geholt und den so zurecht geschnitten das es passt war zwar an den tollen kurven ne echt tolle sache weil man das ganze schräg anschmeiden musste. ich habe den rosa streifen einfach überklebt weil der neue streifen den anderen gut verdeckt hat und so hatte man beim kleben noch einen anhaltspunkt
Zitat:hi, hat schonmal jemand versucht die rosa streifen einfach abzumachen ? Weil mir gefallen die auch nicht und ich würde die gerne entfernen ... aber weiߟ nicht ob ich die einfach abziehen kann/sollte ?!

Wie wäre es zu so nem Aufklebeladen zu fahren, und sich nen paar Meter Streifen nen bischen breiter wie den Pinken machen zu lassen, z.B.Schwarz, und den über den pinken zu kleben?

dann muss ma nix abziehen und so, und kann die kliene wieder als Original verkaufen wenn ma den oberen streifen abzieht....

sind dann max 5€ für die kaffeekasse.

Lg, philipp
Zitat:Wie wäre es zu so nem Aufklebeladen zu fahren, und sich nen paar Meter Streifen nen bischen breiter wie den Pinken machen zu lassen, z.B.Schwarz, und den über den pinken zu kleben?

dann muss ma nix abziehen und so, und kann die kliene wieder als Original verkaufen wenn ma den oberen streifen abzieht....

Hatte mein Vorbesitzer so gemacht. Mittlerweile hab ich das mal schwarz überlackiert. Ist aber schon teilweise wieder etwas ausgeblichen.

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 117.500km Dance

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste