Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barracuda 2 in 2
#46
naja schlieߟlich müssen wir seid neuestem auch zu AU....

wer weiߟ wer weiߟ
Zitieren
#47
Äh, ja, aber wenn die Anlage als Straßentauglich ausgewiesen wird sollten wir doch auch ihne das dolle Ding durch die AU kommen. Oder verstehe ich da was falsch? *amkopfkratz*
Zitieren
#48
Sugi meint bestimmt, das man, um die Abgaswerte zu verbessern, sich das Katalysator-Upgrade mit dazubestellen könnte... aber mit einer Vernünftig eingestellten GPZ sollte es eigentlich kein Problem sein, die AU zu bestehen.
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#49
Ich weiߟ nicht ob meine noch originalen A Potte sowt drin ham.

Wenn ja und man lässts bei den Barracudas weg, könnts n paar Probleme bei der AU geben.

Das ist alles was ich mein...
Zitieren
#50
Mahlzeit...

die originale GPZ hat keinen KAT!

Und die Abgaswerte sollten kein Problem sein. Ich war ja Ende letzten Monats beim TÜV um zu testen, ob die Barracuda für irgendwelche Probleme sorgt.
Ich bin ohne jegliche Beanstandung durch den TÜV gekommen!

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#51
Genau auf so ne Antwort habsch gewartet, vielleicht bestell ich mir die demnächst mal
Zitieren
#52
wie nächste mal??? wen du jetzt bestellen wollen würdest, dann mal ne PN an mich dann schreib ich Speddpruducts, dass noch einer dazukommt. dann sind wir schon 4... mal sehen was es dann gibt... aber bitte heute noch Wink
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#53
im moment muss ich leider noch auf ein neues KFZ für die nächsten 18 Monate sparen, bis ich dann nen Firmenwagen habe nach der Ausbildung....

da sind die Euros im Moment nicht für über
Zitieren
#54
So meine Anlage währe jetz auch drann. Hab die 400der genommen. Ich habe auch die "leisen" dbkiller mitbestellt muss aber sagen das sie selbst mit denen im stand noch ordentlich laut is werd heut abend erst mal ne probefahrt machen und Hören ob die sich arg von den normalen unterscheiden. zumindest bestehen die den Zollstocktest *gg*

http://www.gpz.info/phpBB21/album_pic.php?pic_id=907

http://www.gpz.info/phpBB21/album_pic.php?pic_id=908
Zitieren
#55
Wow, schaut schick aus.
Bin übrigens übernächstes We mal wieder im Lande.


Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#56
Schick schick, die meinige sieht so aus:

[Bild: http://i31.tinypic.com/o9psv6.jpg]

Ich finde das nicht wirklich nen Unterschied zu den 400ern, das bestätigt das ich mir das Geld gut gespart habe Smile

Du wirst einen wesentlichen Unterschied feststellen, vor allem im unteren Drehzahlbereich. Das Loch ist nämle weg, wie ich finde, es wirklich eine wesentliche Verbesserung.
Zitieren
#57
@Tilli kannst dich ja mal melden wenn du da bist. Müsst das übernächste we auch da sein nachdem ich das we nach kassel fah.

@Fighter wenn deine gerade stehen würd würde man denk ich den unterschieht sehen denke ich. Und Preislich macht das keinen unterschied kossten momentan alle genausoviel *gg* sonst hätt ich die Töpfe nicht so gekauft. Wie hast du eigendlich das Bild direkt eingebunden? wenn ich die bilder einbind (image) funzt das irgendwie nicht Rolleyes

Hab inzwischen auch meine Probefahrt hinter mir. Mit den Orginal DBEatern ist das loch wirklich weg und zieht gerade hoch (wie ein Vierzylinder) nur ist sie mir n bisschen laut. kommt mir sogar lauter vor wie Darks beim Treffen Shocked
Bei den leisen ist sie ein bisschen leiser aber nicht viel. Sie kingt dafür ein bisschen bassiger ich für meinen Teil finde das schöner.
Leistungsmäߟig ist sie untenrum stärer als mit der Orginalanlage und der Kick ist nurnoch leicht zu spüren (find den kick irgendwie Toll Crying or Very Sad ) für mich haben sich die 100€ auf jeden fall gelohnt. Und vor der Pozilei muss ich so denk ich auch keine angst mehr haben.
Zitieren
#58
Schöne Scheiߟe, als ich schaute kosteten die 400 mehr als meine. Ja, logo, wenn man sie von der Seite sieht dann sind die 5cm weniger natürlich zu sehen. Ich meinte damit mich würde es weniger jucken Wink

Aber jeder wie er mag.

Wie ist das denn bei den "leiseren"? Ist da das Loch auch komplett weg oder eben nur n bischen? Und merkst du es wirklich das die leiser sind oder bildet man sich das eher ein? Interessiert mich sehr Smile

Das kann schon sein das deine sogar lauter sind als Darks. Nach Aussage von WOM sind die umso lauter, je kürzer die werden ......
Zitieren
#59
elko\;p=\"73641 schrieb:...nur ist sie mir n bisschen laut. kommt mir sogar lauter vor wie Darks beim Treffen Shocked

Das kann gut sein.. du hast ja die 400er... je kürzer, desto lauter! Wink

elko\;p=\"73641 schrieb:für mich haben sich die 100€ auf jeden fall gelohnt. Und vor der Pozilei muss ich so denk ich auch keine angst mehr haben.

Genau deshalb hatte ich mir auch schon welche bestellt, und warte nur noch drauf.. ich bin gespannt! Wink
Ich will ins Sauerland, ohne meine Anlage vor Ort lassen zu müssen! Laughing

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#60
Die Leisen schaun so aus wie ich mir n DBEater vorstell. Sprich Sind genauso lang nur hinten da wo bei den orginal das loch is sind die zu und 5-6 cm nach vorn ist an stelle des Rohr n lochblech eingeschweist. Ich kann sie ja morgen noch mal ausbaun und dan n bild von machen. Aber wie gesagt du verlierst n bisschen leistung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste