Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine neue
#1
Hi

bin seit gerade stolzer Besitzer einer ZXR 1100 ich konnte es einfach nicht lassen drauf zu bieten aber schaut selbst

werde aber meine GPZ 500 nicht verkaufen Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#2
Schlechtes kleines Foto , aber was haste gelöhnt, du machst ja immer solche schnäppchen.

Gruߟ Gilli
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#3
sauger64\;p=\"74625 schrieb:..... ich konnte es einfach nicht lassen drauf zu bieten....

Ja ja, du und Ebay....kannst es einfach nicht lassen Laughing

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Dicken....wann kommst du nach Schwalmstadt ? ... nur mal kurz gucken (fahren) Tongue

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
Hi

werde das teil heute abholen der Preis 2990 euro war o.k wenn man bedenkt das der Vorbesitzer schon an Tunnigteilen 2500 euro reingesteckt hat Big Grin
Bilder gibs dann heute abend 8) 8)
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#5
Moin jaja Guido.
Schönes Bike. Sag mal hast du nicht schonmal daran gedacht, einigen ein Paar Lehrstunden in sachen Schnäppchenjagd zu geben Laughing Laughing .

@ Wepps ich sach dir was. Guido Verkauftse wieder fürs Doppelte. Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#6
Pakonti\;p=\"74650 schrieb:@ Wepps ich sach dir was. Guido Verkauftse wieder fürs Doppelte. Big Grin

Hehe, auf jeden Fall muss er anbauen wenn er sie behalten will Smile ...nicht nur wegen der Dicken, sondern auch die vieeeeeelen Teile von der ZRX die er sich bei Ebay ersteigert und einkellern muss.

Hier schon mal eine Schrauberseite Wink


Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#7
ist zwar ziehmlich klein, aber das was ich sehe sieht sehr schick aus.
ein motorrad genau meines geschmacks Tongue

viel spass damit

gruߟ earl
Zitieren
#8
Hat die ne Maske von ner "neuen" Z drauf ?

Also in Sachen Schnäppchenjagd, warum kaufst du nicht für uns alle ein ? Big Grin
(Naja, machst du ja schon fast)
Zitieren
#9
Glückwunsch Guido, da haste dir was Gutes geholt. Über zu wenig Dampf wirste dich dann wohl ab jetzt nie mehr beschweren Smile

Grüߟe
alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#10
Hier ist der Dampfhammer

geiles teil Big Grin und Power ohne ende Big Grin


Angehängte Dateien
.jpg   IMG_0127.JPG (Größe: 145,96 KB / Downloads: 232)
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#11
nicht schlecht...lass es krachen!
Zitieren
#12
HGW Smile
Sieht ja richtig giftig aus Deine Neue Respekt
Na dann....viel Spaß euch beiden und eine regenfreie Saison... 8)
Zitieren
#13
Sieht ja fast so gut aus wie die GPZ Big Grin Big Grin Big Grin

Na dann mal viel Spaß mit dem Gerät und lass deine GPZ nich verkümmern Wink

Grüߟe
Alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#14
ein wirklich geiles teiL Shocked

wenn ich mich nicht täusche hat mein bruder auf seiner gs die selbe maske Tongue
Zitieren
#15
...aber die Hupe kommt dort noch weg Tongue Wink

Echt geiles Gerät, freu mich schon auf ein gemeinsames Treffen im Sauerland

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste