Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun ist sie weg, aber ich möchte gerne hier bleiben...
#1
Moinsen liebe GPZ Gemeinschaft,

wie ich ja schon mal angekündigt habe, habe ich nun letztes Wochenende meine GPZ an meinen Nachfolger übergeben, der sich hoffentlich liebevoll um sie kümmern wird und ihr die gleiche Pflege zukommen lässt, wie ich es getan habe....

Ihr Nachfolger ist nun eine Yamaha Fazer, 600 ccm in silber. Ich hoffe, dass ich sie bei den zukünftigen Treffen vorstellen darf, weil ich dieses Forum eigentlich nicht verlassen möchte. Dafür sind mir einige Leute einfach zu sehr an Herz gewachsen Oops

Mit der BMW, die ich ja eigentlich haben wollte, ist es leider nichts geworden. Aber sie ist ein Ziel, welches ich irgendwann realisieren werde 8)

Also, bis denne, Sascha


Angehängte Dateien
.jpg   HPIM0892.JPG (Größe: 159,26 KB / Downloads: 363)
.jpg   HPIM0889.JPG (Größe: 136,28 KB / Downloads: 363)
.jpg   HPIM0888.JPG (Größe: 162,88 KB / Downloads: 363)
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#2
Das ist doch auch ein nettes Mopped Smile Viel Spaß damit
Zitieren
#3
HI Sascha Knudelbär ich sags dir immer wieder gerne.
Egal was du für ein Bike Fährst, Beikerfreunde bleiben wir. Und ich hoffe doch das der Nachfolger sich hier Anmeldet! Hast ihm die Adresse gegeben?
Ansonsten Wünsch ichd ir mit deiner Neuen Yamsel eine super schöne Restlich Bikersaison und immer eine Handbreit Asphalt unter dem Reifen.

Laughing Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#4
Pakonti\;p=\"78336 schrieb:HI Sascha Knudelbär ich sags dir immer wieder gerne.
Egal was du für ein Bike Fährst, Beikerfreunde bleiben wir. Und ich hoffe doch das der Nachfolger sich hier Anmeldet! Hast ihm die Adresse gegeben?
Ansonsten Wünsch ichd ir mit deiner Neuen Yamsel eine super schöne Restlich Bikersaison und immer eine Handbreit Asphalt unter dem Reifen.

Laughing Laughing

Hi Bernd,

vielen Dank; sehr nett. Meinem Nachfolger habe ich das quasi zur Bedingung gemacht, so als Teil des Kaufvertrages... der wohnt ganz in der Nähe von Dark. Hoffe, dass er sich anmeldet und auch bei Treffen mit dabei sein wird. Mir liegt ja doch einiges an der Kleinen Wink

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
Moin Sascha,

die is ja nett... Hast Du es also doch geschafft dein schönes Möp in neue Hände zu geben. Ich hoffe Du trauerst ihr nicht allzusehr nach.

Du bist natürlich weiter gern gesehen. Wir wollen ja auch noch ein Treffen in deiner Heimat miterleben.

Am Biggesee kann ich deine ja nun leider nicht bewundern aber ich denke unsere Septemberausfahrt findet ja bestimmt auch noch statt.

LG Sebastian
Zitieren
#6
Mahlzeit...

da bin ich dann ja mal gespannt, ob ich die kleine Rote nochmal hier in der Nähe sehen werde! Big Grin

Deine Neue muss ich erstmal live sehen, bis dahin reiߟe ich mich noch zusammen! Wink
Und auch wenn deine neue nur Grundiert ist... wir fahren doch trotzdem noch zusammen! Wink Laughing

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#7
Nimmste mich da mal mit?

Sieht nett aus, auch wenn sie optisch natürlich nicht an die GPZ rankommt :-P

Aber son bissl Wehmut is schon da, wenn ich da an deine schöne Rote denke... Crying or Very Sad

Wünsche dir aber erstmal viel Spaß mit deinem neuen Bike und freu mich auf ein Wiedersehn in Biggesee.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#8
TheDarkAvanger\;p=\"78344 schrieb:Und auch wenn deine neue nur Grundiert ist... wir fahren doch trotzdem noch zusammen! Wink Laughing

Gruߟ
Dark

Shocked Shocked :hae: :hae: nett, wie immer Smile

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#9
Schönes Möf, Glüclwunsch!
Hoff du hast deinen Spaß damit und kommst unfallfrei durchs Jahr!

Was ich mir gut vorstelln könnte wäre ein Bugspoiler...
Zitieren
#10
jaaa is schon ne nette^^ aber als sozia sitzt man auf der gpz einfach besser (schon mal kurz getestet Wink ) naja jetzt gehts auf die seniorenbikes zu ne daddy Tongue
*bussi*
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#11
Kann man die auch auf GPz-Optik umbauen? Die sieht ja richtig harmlos aus mit ihrem Schnutchen statt Frontverkleidung. Passt ja fast garnet zu unserem Nordi *nuaberschnellwechhier* Wink Laughing

Nee, Scherz beiseite, hast dirn gutes Möppi geholt. Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit ihr, wobei, den wirste haben :O)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#12
Morpheus\;p=\"78352 schrieb:Was ich mir gut vorstelln könnte wäre ein Bugspoiler...

Da habe ich auch schon dran gedacht.. mal schauen.... 8)

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#13
Hi Sascha,

Glückwunsch und viel Spaß mit deiner Neuen Smile Sieht schick aus!


LG
Boa
1. Platz GPZ-Schönheitswettbewerb 2009 / Ansbach
2. Platz weiteste Anreise 2009 / Ansbach
3. Platz Technik-Test 2009 / Ansbach

[Bild: http://images.spritmonitor.de/270357.png]

Boa's Galerie
Zitieren
#14
der Motor sieht schon sehr nach Kawa aus, mach sie schwarz, dann passt die Optik Wink
Zitieren
#15
HI Sascha,
gratulier dir zu deinem neuen Möppi - ist ja wirklich ein Schmuckstück.

Und ich glaub hier für alle sprechen zu können : du kannst immer auf unsere Treffen kommen, auch mit der Mahaja Big Grin


Grüߟe
Alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste