Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfundstück der Woche
#1
Hi
Hier das Fundstück der Woche

LG
Bine
Zitieren
#2
Na Bine, mein Geschmack ist die Susi nicht Rolleyes
Zitieren
#3
Lies doch mal die Artikelbeschreibung Laughing

Deutsch is schon schwer Shocked
Gruߟ, Juls

Zitieren
#4
@Corona
Susi schon aber nicht das Modell


@Juls
Richtig
Smile
Zitieren
#5
Zitat:Das feurzeug ist sehr zuferlesich und hatte mich nie instich gellasen.
Na ja das rest würde forschlagen lassen die bilda schprechen oder besichtegungs termin.
Wen notwedich wiert würde ich das farzeug überfüren natürlich die enstandene kosten dafür muss der keufer tragen.
brrrr - musste 5x drüberlesen um es überhaupt ansatzweise zu verstehen Rolleyes

Ansonsten sieht sie ganz nett aus - besonders die Lackierung gefällt mir
Zitieren
#6
Das Angebot klingt auf jeden Fall verlockend. Knappe 100 PS sind einfach ein entscheidendes Argument. Aber von der Rechtschreibung ist es schon sehr grenzwertig, könnte vielleicht auch ein Fake sein :lupe:

Gruߟ
Gpz Racer
Zitieren
#7
Das ist ne Maschiene die in Polen vom LKW gefallen ist...
Deswegen frisch lackiert und deswegen die Rechtschreibung....

Ich musste aber manche Stellen auch mehrfach lesen um den Sinn zuverstehen.

P.S.Und jetzt bin ich schon ne Niete in Deutsch....
Zitieren
#8
mmh ja coole beschreibung... sehr aufschlussreich und leicht zu lesen.... *brrrrrr* *schüttel* Shocked
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#9
Iesch finn das Mobbet erschentwieh nisch su schiene. Das kuhmische Ährbrusch findsch dohf un das machds ehnfach zunischde. Sunnst ne hübbsche kleene Garre. Dähdschmer eigeh lassn.

Big Grin
Zitieren
#10
Shocked
Bei der Überschrift "Mottorad" dacht ich mir so in etwa "und welches Motto hamm wir heute?"
Nach der Artikelbeschreibung haben wir hier "Geiz ist geil" und da wurde halt an der Rechtschreibung gegeizt. ;O)
Uiuiui, ich hab ja schon Aussetzer, aber wenns so weit ist, erschieߟt mich bitte.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#11
Moinsen,

so ist sie, die Deutsche Rechtschreibreform: alles kann so geschrieben werden, wie man's ausspricht... auf Dialekte kommt es dabei anscheinend nicht an... Smile

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#12
Deutsche Sprache,schwere Sprache Laughing
Wer jetzt Lust auf mehr bekommen hat.......Der Typ hat noch eine andere Auktion am laufen Laughing
Viel SCHBASS beim lesen :rolf:
Gruߟ Annett
Zitieren
#13
der macht das doch absichtlich, oder?? ich meine, kann man echt soo mies in der rechtschreibung sein???
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#14
VORWEG, ich bin kein Rassist oder ähnliches.

Für mich klingt das nach nem Ausländer der es kaum sprechen kann...denke mal das er da nicht der einzige ist der vom tippen keine ahnung hat....
Zitieren
#15
...meiner Meinung nach gehört sich sowas nicht!

Ebay-Auktionen sollten ernst genommen werden und daher sollte die Grammatik und Rechtschreibung auch richtig sein. Wenn man schon nicht richtig deutsch schreiben/sprechen kann, sollte man Hilfe von anderen (Freunden) anfordern.
nenene,
... lächeln musste ich trotzdem Oops
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste