Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dann will ich auch mal
#1
Hallo Forum,

dann will ich mich auch mal Vorstellen.

Ich heiߟe Jan, bin 36, habe eine kleine Tochter und wenn alles klappt in wenigen Tagen eine GPZ.

Habe mal Bilder meiner bisherigen Motorräder angehangen, wobei ich wahrscheinlich bei der GPZ nicht mehr den Fehler machen werde, viel umzubauen.

Grüߟe Jan


Angehängte Dateien
.jpg   xv250.jpg (Größe: 357,52 KB / Downloads: 306)
.jpg   cb250.jpg (Größe: 369,77 KB / Downloads: 306)
.jpg   kle.jpg (Größe: 347,19 KB / Downloads: 306)
.jpg   vara.jpg (Größe: 368,12 KB / Downloads: 306)
Zitieren
#2
Hallo Jan, herzlich Willkommen hier.

[Bild: http://www.crazypics.de/smilies/schilder...s/1163.gif]

Vielleicht sieht man sich mal, Kassel ist ja nicht so weit weg von mir, da könnte man sich mal mittendrin treffen.

Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß hier

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Hi Jan,

dann mal ein herzliches Willkommen hier im wunderschönen Forum Wink !!!

Drück dir kräftig die Daumen, das du eine GPZ findest bzw. das du die, die du haben möchtest auch bekommst Wink !!
Ich sehe auf deinem Avatar eine schöne BLAUE Confuseduper: ... Hoffe mal das es DIE wird!

Wünsch dir viel Spaß bei und mit uns allen.

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#4
auch von mir herzlich willkommen und viel erfolg bei der suche nach einer schönen gpz Smile
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#5
Herzlich Willkommen auch von mir.

die Honda, wollt mir mein Onkel auch ans ohr quatschen zum Anfangen, wird aber ne GPZ Laughing

Hoffe du hast viel Spaß hier, und ich hoffe das du deine GPZ bekommst, die du dir ausgeguckt hast !!
Zitieren
#6
Vielen Dank für die Begrüߟung, und ja, wenn alles so wie besprochen läuft, wird die Blaue aus dem Avatar meine GPZ.

Näheres Mitte nächster Woche.

Achja, auf meine Frage im Thema Treffen habe ich leider keine Antwort erhalten, deshalb hier nochmal, gibt es eine Tagesplanung für den Samstag und kann man auch kurzfristig teilnehmen, ohne sich vorher angemeldet zu haben?

Grüߟe Jan
Zitieren
#7
Hallo Jan,

auch aus der Eifel ein Herzlich Willkommen hier im Forum, hier bist du in besten Händen!

Gruߟ
Michael
Zitieren
#8
Hi Jan und herzlich Willkommen hier bei uns :bier:

Naja, Tagesplanung is natürlich schon vorhanden. Freitag ist eben allgemein Anreisetag. Samstag gemeinsames Frühstück und danach startet man eben zur gemeinsamen Tour. Wann man da startet und wann man genau zurückkehrt ist unterschiedlich. Daher wäre es sinnvoll, gleich Freitag anzureisen oder Samstag früh Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#9
Jo auch ein herzliches Wilkommen on board aus dem sonnigen Harz!
Zitieren
#10
HI servus Jan.
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Hast ja schon viele Motorräder gehabt.
Und Kassel ist auch nicht so weit weg.
Falls du lust hast schau doch hier mal rein wenn du lust hast. Freuen würden wir uns.

Ansonsten wünsch ich dir hier in dem Besten Forum das ich kenne sehr viel Spass.
Bei fragen einfach schreiben denn hier wird dir geholfen.

Gruߟ aus Unterfranken
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#11
Hi Jan,

herzlich willkommen hier im Forum

Grüߟe aus Nürnberg
MrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#12
Moinsen

und herzlich willkommen von der schönen Nordseeküste... Viel Spaß beim Kauf und den ersten Kilometern auf der Neuen und hier im Forum. Hast ja schon Erfahrungen gesammelt was Kawa angeht (KLE)... :zustimm:

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#13
gpz-norden\;p=\"79290 schrieb:Hast ja schon Erfahrungen gesammelt was Kawa angeht (KLE)... :zustimm:
Grüߟe, Sascha

Moin.
Sascha ist doch auch kein Wunder das er sich nun eine GPZ hollt er will ja auch mla vorwärts kommen Laughing
*Duckundwech*
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#14
herzlich willkommen hier in diesem wunderbaren forum! :gut:

Egal was du hast hier hilft dir immer einer! :prof:

und viel glück das du eine schöne Gpz findest

Gruߟ Maddes
Zitieren
#15
Juhu... Willkommen bei den Tieffliegern!!! Big Grin
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste