Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wuuhuu
#1
ich hab endlich das 2. mal genullt...ich find 20 hört sich viel älter an als ich mich fühle!!! Big Grin
Zitieren
#2
spätestens beim 4ten mal nullen, erstellst du deswegen keinen thread mehr, sondern bist froh, wenn dich keiner darauf anspricht :D

alles gute!
Zitieren
#3
Alles Gute!!!
Feier schön!
Aber nur trocken fahren, ja? Damit`st die anderen 0 auch no alle mitbekommst... Wink
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#4
Fle><\;p=\"80373 schrieb:spätestens beim 4ten mal nullen, erstellst du deswegen keinen thread mehr, sondern bist froh, wenn dich keiner darauf anspricht Big Grin

alles gute!

RICHTIG

Alles gute zum Geburtstag! Big Grin
Zitieren
#5
Hallo Kartoffelsackgeist,

jaja, wem sagst du das , ich glaub hier fühlt sich niemand so alt, wie er ist.... Laughing

20 Jahre, da wünsch ich Dir nur das Beste, Gesundheit, und viel Erfolg für die Zukunft....ach ja, natürlich auch deinem Motorrad alles Gute und bleib auf der Strasse... Laughing

Gruߟ
Michael
Zitieren
#6
Ach ...

20...

...was für eine schöne Zahl...

...wenn ich mir überlege, als ich noch so jung war...

....man war das schön...

... aber egal!

Männer werden ja sowieso nie älter! 8)



[B]Sie werden nur besser![B]

In diesem Sinne, feier schön und lass es dir gut gehen!


Und wenn ich noch etwas "besser" werde, finde ich bestimmt noch raus wie Man(n) "fett" schreibt! Oops
Zitieren
#7
Alles gute !!

Ach das waren noch Zeiten , aber Männer werden erst interessanter um so älter sie werden Big Grin

LG Gilli
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#8
na dann ma alles gute!!
yayaa wenn man streight auf die 20 zugeht dann kommt man sich schon alt vor Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#9
Alles Gute zum Genullten. Ab jetzt gehts bergab *grins*

Gilli\;p=\"80393 schrieb:Ach das waren noch Zeiten , aber Männer werden erst interessanter um so älter sie werden Big Grin

Wie war das das noch gleich: Männer sind wie Wein?
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#10
Happy Birthday auch von mir!

Feier schön!

Ich mach im Januar meinen dritten Nuller und irgendwie frau ich mich da noch gar nicht drauf...

Ständig nerven meine Eltern warum ich noch studier, keine Kinder hab und nicht verheiratet bin... Und ich sag immer "weil ich dazu noch zu jung bin", aber irgendwie schnallen die das nicht...

... oder liegts doch an mir... Oops


Also nicht großartig das Leben verbummeln sondern
Zitat:"Auftragen, Polieren, Auftragen, Polieren..."
Zitieren
#11
ich bedank mich jetz einfach mal zusammenfassend bei allen Smile

und ich muss sagen heut morgen hab ich mich schon recht alt gefühlt Wink

aber das geht schon wieder vorbei...hoffe ich zumindest
Zitieren
#12
Wünsch dir auch alles gute Big Grin
Die 30 kommen schneller als du denkst... gestern warst du noch 19 und heute .... jaja Big Grin

und ich bin morgen dran. Frische 22 am 22. ...
morgen gibts Schnaps!

grüߟle
Zitieren
#13
eifelblitz1970\;p=\"80391 schrieb:Hallo Kartoffelsackgeist,

jaja, wem sagst du das , ich glaub hier fühlt sich niemand so alt, wie er ist.... Laughing

20 Jahre, da wünsch ich Dir nur das Beste, Gesundheit, und viel Erfolg für die Zukunft....ach ja, natürlich auch deinem Motorrad alles Gute und bleib auf der Strasse... Laughing

Gruߟ
Michael

Stimmt, man ist ja schon froh, wenn manch einer erst einmal so alt wird wie er jetzt schon aussieht Rolleyes
Zitieren
#14
wie heiߟt es so schön: ab 20 ist man alt, ab 30 ist man tot..


Laughing
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#15
Shocked echt Confused:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste