Pakonti\;p=\"83697 schrieb:Moin.
Roman fahr doch zum Uwe!, und fahrt dann gemeinsam zur Conny und dann zu mir!!
Bin ich jetzt richtungsmässig ganz falsch, oder ist das ein rießiger Umweg für mich und direkt nach Würzburg lieg ich kürzer?
Oder hab ich da was falsches auf der Karte gesehen? (War ja noch nie auf der Wasserkuppe)
Gruss Roman
Und ich dachte immer, beim Motorradfahren gibt es keine Umwege... es heißt doch immer, der Weg ist das Ziel oder so ähnlich
Dem Grunde nach hast Du ja eigentlich Recht. Aber wenn ich das doch an einem Tag runterrutsche, dann weiß ich nicht ob es (z.B. meinem Beifahrer) etwas viel wird. Mal gucken, vielleicht hab ich mich in der Karte ja auch verschaut?
Moin.
Eigendlich könntest du auch direkt zu mir kommen.
Falls du das wünscht, wie weit hast du es denn nach Ansbach?
Soweit ich weis ist das von Erlangen aus so ca 50 Km oder verhau ich mich da gerade?
Wir werden das hier schon hin bekommen, wäre ja gelacht wenn nicht.
Pakonti\;p=\"83736 schrieb:Moin.
Eigendlich könntest du auch direkt zu mir kommen.
Falls du das wünscht, wie weit hast du es denn nach Ansbach?
Soweit ich weis ist das von Erlangen aus so ca 50 Km oder verhau ich mich da gerade?
Wir werden das hier schon hin bekommen, wäre ja gelacht wenn nicht.
Aaaaaaalso, wo wie ich das auf der Karte sehe, wäre es Blödsinn für mich über Erlangen zu fahren. Wenn dann auf direktem Weg nach Würzburg, oder zu Dir nach Schweinfurt.
Ich weiß nicht, ob die Nürnberger/Erlangener Fraktion über Würzburg oder Bamber zu dir kommt.
Auf jeden Fall erscheint mir Schweinfurt sinnvoller als Nürnberg oder Erlangen von mir aus. Würzburg hingegen liegt auf dem Weg, soweit ich das sehe.
Grüssle Roman.
Hab gerade vorne mal auf der 1. Seite unter dem ersten Beitrag von Pakonti die Leute eingetragen die fest zugesagt haben.
Alle anderen die sich mit Vorbehalt angemeldet haben, oder es noch nicht genau wussten weil sie es sich noch überlegen wollten bitte ich dann ggf. noch fest zu zusagen damit diejenigen vorne auf Seite 1 ergänzt werden können.
Falls ich einen vergessen habe, bitte nochmal hier reinschreiben.
Wepps kannst mich raus nehmen. Mit kaputten Motor komme ich wohl nicht mit und in nächster Zeit zeichnet es sich net ab, das ich irgendwie ein ersatz bekomme.
Gruß Andre
EDIT Wepps: Schade Andre, hoffe aber das du bald einen Ersatz findest
wepps\;p=\"85166 schrieb:Hab gerade vorne mal auf der 1. Seite unter dem ersten Beitrag von Pakonti die Leute eingetragen die fest zugesagt haben.
Alle anderen die sich mit Vorbehalt angemeldet haben, oder es noch nicht genau wussten weil sie es sich noch überlegen wollten bitte ich dann ggf. noch fest zu zusagen damit diejenigen vorne auf Seite 1 ergänzt werden können.
Falls ich einen vergessen habe, bitte nochmal hier reinschreiben.
Gruß
Wepps
Hi Wepps, ich hab mir extra an dem 4.10. frei genommen und will ja mit meinem Junior kommen. Wir freuen uns schon, Dich wieder zu sehen. Aber nur wenn das Wetter mitspielt, d.h. bei einem solchen Pisswetter (man verzeihe mir den Ausdruck) werde ich das meinem Junior (und mir) nicht zumuten. Also hoffen wir mal das Beste
Gruß Roman