Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch in und rund um Hamburg?
#76
moinsen,
also am samstag den 7.6. würde ich sagen is nen guter tag und hoffe das viele kommen... den genauen treffpunkt sag ich noch...ist aber in Altona.
seit ihr dabei?
gruߟ
Zitieren
#77
Für Samstag muss ich dann leider passen... da feiert meine Freundin ihren Geburtstag, ich glaub das kommt nicht so gut wenn ich dann mit dem Mopped los düse Rolleyes
Zitieren
#78
07.06? schwierig würd ich sagen...muss bvis mind 16.00 arbeiten, und abends bin ich schon weg.
Zitieren
#79
ok...ujnd was haltet ihr vom jetzt kommenden mittwoch???
abend so gegen 21uhr?
gruߟ
Zitieren
#80
hab heute meinen DP bekommen:

Mittwoch frei...und donnerstag ab 15:00 da geht also was!
Zitieren
#81
das wäre dann ja heute....

wo und wann?
Zitieren
#82
oh man jung so langsam muss das mal klappen...wann könnt ihr in dieser woche so? dann lasst uns doch mal was klar machen!!!
paddy
Zitieren
#83
sorry ich kann gar nicht. Dienstreise und Uni Prüfungsstress...

Am 17. oder 18.07. könnte klappen



Gruߟ Sebastian
Zitieren
#84
Hallo Zusammen,

für wann plant ihr denn mal wieder einen Stammtisch im schönen Hamburg? Würde mich dann auch mal mit einklinken. Wie viele stammen denn überhaupt hier aus Hamburg?

LG
Zitieren
#85
Hallo Franzi,

anläufe gab es ja schon mehrere aber geklappt hat es nie. aber wir fahren am samstag die norden Tour mit... Siehe: Treffen im Norddeutschen Raum.
da kannst du gern mitkommen. Start wäre wohl 07.30 ungefähr.
Zitieren
#86
Franziiiiiiii\;p=\"85283 schrieb:Hallo Zusammen,

für wann plant ihr denn mal wieder einen Stammtisch im schönen Hamburg? Würde mich dann auch mal mit einklinken. Wie viele stammen denn überhaupt hier aus Hamburg?

LG

Sepp4780\;p=\"85379 schrieb:Hallo Franzi,

anläufe gab es ja schon mehrere aber geklappt hat es nie. aber wir fahren am samstag die norden Tour mit... Siehe: Treffen im Norddeutschen Raum.
da kannst du gern mitkommen. Start wäre wohl 07.30 ungefähr.

Genau Sepp, immer Werbung machen; vielleicht kommen ja noch einige mit zum Treffen... Für alle: Losklicken...ich bin ein link

Smile Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#87
da bin ich leider nicht dabei. muss babysitten beim kind der chefin. hoffentlich ist nicht so gutes wetter, sonst wird man so wehleidig Big Grin

Aber wie ist es denn mit Stammtischen an sich? Hat noch nie geklappt? Man MUSS ja auch nicht mit der Maschine kommen. Einfach sit in in einer Kneipe oder so?
Zitieren
#88
Nep hat noch nir geklappt. Einmal hab ich mich mit Chris getroffen und einmal mit hmm... die gibts glaub ich schon gar nicht mehr.

Wird doch nicht an mir liegen Crying or Very Sad

Du kannst gern mal n Datum und n Ort nennen und wartest einfach auf die Resonanz.

Erst lange nachfragen und daten sowie orte abzufragen bringt nichts.

Wenn ich zeitlich einrichten kann wär ich an soetwas interessiert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#89
Moin!

Nach ein paar Wochen Prüfungsstress, denen ein paar Wochen Urlaub gefolgt sind, bin ich auch endlich mal wieder hier im Forum Dance

So nen Stammtisch wäre bestimmt ne feine Sache, da würde ich auch vorbei kommen. Also einfach mal was vorschlagen, vielleicht können es ja ein paar Leute einrichten. GPZ Fahrer in und um Hamburg gibts auf jeden fall genug!
Zitieren
#90
Tennisass\;p=\"86664 schrieb:Moin!

Nach ein paar Wochen Prüfungsstress, denen ein paar Wochen Urlaub gefolgt sind, bin ich auch endlich mal wieder hier im Forum Dance

Na dann mal Willkommen zurück Wink

So nen Stammtisch wäre bestimmt ne feine Sache, da würde ich auch vorbei kommen. Also einfach mal was vorschlagen, vielleicht können es ja ein paar Leute einrichten. GPZ Fahrer in und um Hamburg gibts auf jeden fall genug!

Dem stimme ich doch glatt mal zu.2 GPZler aus Buchholz(vllt.auch 3 wenn Mari Lust+Zeit hat)wären dann schonmal mit dabei Smile
Wie wäre es denn mit einem Treffen 1x im Monat,Samstag Abend,so ab 19:00Uhr vllt.?
Was die Lokalität angeht kenne ich mich in HH leider nicht aus.Da müߟten die Hamburger was aussuchen(welch Zweideutigkeit in diesem Satz Laughing )
Also...her mit Vorschlägen Exclamation
Wäre doch gelacht wenn wir Nordlichter nicht mal einen Stammtisch organisiert bekommen.....

Liebe Grüߟe...
Annett


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste