mich würde mal interessieren: was für ne Drehzahl liegt bei euch bei Höchstegeschwindigkeit an?? Die Anzeige für Drehzahl ist ja noch recht genau (was man vom Tacho ja nich immer behaupten kann). Nur mal so interesse halber.
je nach wetter aber das maximalste waren 165km/h laut tacho, Drehzahl weiß ich nicht mehr werds aber bald wieder testen weil ja hinten endlich auch der BT drauf is
Ich frag mich nur wie manche gedrosselt no schneller fahren?!
bis 130 gehts, 140 auch no aber dann wirds schon sehr zäh...
...ist aber schon ne ganze Zeit lang her. Sollte ich vielleicht mal wieder ausfahren.. Bringt denn der Auspuff bei der Endgeschwindigkeit eigentlich auch was??? ...wahrscheinlich eher nicht.
Also so wars bei meinem A Tacho vor dem Umbau. Imoment versuch ich immer noch denn Tacho genauso hinzubekommen wie er vorher war. Grumel..
Ich hoffe ich konnte dir mit denn Angaben einen Einblick verschaffen.
eingetragen ist sie auf 25 kw, aber sie hat bestimmt mehr.
meine hat es auf 180 kmh gebracht, im 5. gang bringt sie fast mehr als im 6. gang... im 6. gang schaffe ich es einfach nicht auf die drehzahlen.
macht die beschleunigung viel aus ob 34 ps oder 60?
Hm. Ich mag nicht rechnen, aber als ich das mal ausprobiert habe, hatte ich knapp 11000 auf dem Drehzahlmesser bei etwas über 200 lt. Tacho. So genau sind die analog-Instrumente ja nicht.
Aber ich bin auch erst einmal Autobahn gefahren, seit ich die Kiste habe (Also so ungefähr 3000km). Hier gibts so viele schöne Landstrassen
Nehmt mal wieder dieses Programm.
Wenn alle Eingaben inkl. der primären und sekundären Übersetzung richtig eingegeben sind, sieht das so aus.
Der "rote Bereich" fängt bei unserer Kleinen ab 11000 upm an, ob dies je nach Übersetzungsverhältnis auch im 6. Gang möglich ist, ist wie bekannt eine andere Sache.