Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrauberclub- Raum Aachen/Düren
#91
Hi, macht Ihr auch eine Tour oder Schraubt ihr nur?
bei einer Tour wäre ich evtl. auch dabei. :ja:

Lg Melanie
Zitieren
#92
hm @ noctunus ja dann müssten wa entweder das bei dir machen oder wir organisieren nen hänger oda so
@ melanie hm joah je nachdem wie lang wir brauchen werden wir bestimmt vielleicht noch nen kleines ründchen drehen
Zitieren
#93
Bei mir ists wie gehabt - wenn schönes Wetter ist können wir mit Sicherheit den Garagenplatz belagern - bei Regen machts eher weniger Spass die Maschinen zu zerlegen.

Ich mein - die Verkleidung abmachen und meine andere draufziehen schaff ich auch flott selber, Blinker von meiner zweiten Maschine kann ich auch dranbauen - ich müsste nochn Blick auf den rechten Vibrationsdämpfer werfen und dann wär ich quasi schon fertig.

Was bei mir allerdings noch aussteht war Ventilspiel und mittlerweile steht auch schon wieder der nächste Ölwechsel an. Denke also das ich die Sachen von dem Unfall dieses Wochenende flott selber mache und den Rest können wir dann zusammen machen.
Zitieren
#94
*gg* das is natürlich dir überlassen was wir machen und was du schonmal vormachst
also wo sollen wir das ganze starten wieder bei mir??
Zitieren
#95
Also am 3.10. könnte ich es einrichten, da mein Frau frei hat, aber am 4. und 5. könnte ich erst Nachmittags, weil sie aus der Nachtschicht kommt...

@Melanie: Na klar fahren wir auch Touren, schau mal in den Tagestouren...(Quicki im Bergischen) Laughing

Gruߟ
Michael

übrigens, können wir jetzt auch bei mir schrauben, Garage ist frei.... Tongue
Zitieren
#96
Könnten uns ja bei Michael treffen, wär warscheinlich schon ne Tagestour überhaupt zu ihm zu finden Wink
Zitieren
#97
Ich würde auch meine Schrauberhöhle als Treffpunkt anbieten
Wäre dann allerdings in Euskirchen, was für ein paar von euch schon recht weit wär.
Aber wenn ich da mal etwas aufräum passen wir warscheinlich bei Regen alle rein.

@ Melanie: Bei schönem Wetter (= kein Regen) muss ne Tour eigentlich drin sein!
Zitieren
#98
hm für uns beide würde sich Düren (bei Angel) anbieten weils genau zwischen Alsdorf und Euskirchen liegt ... sind ja immerhin ~80km bis zu dir ovn mir aus Rolleyes

edit:
korrektur - der kürzeste weg wäre ~60km - aber da würde ich direkt durch Düren fahren Wink
Zitieren
#99
Ich fahr immer durch Düren richtung Aachen, musste ja nur auf die Blitzen aufpassen.
Ansonsten gehts da schön gelangweilt die Bundesstrasse entlang.
Ich glaub der weg zu Michael ist auch nich kürzer für euch, aber jetz hat er seine Garage schon extra fertig gemacht Rolleyes

Egal wo wir uns treffen, ich werde von Bonn anreisen Wink


Edit sagt: von Kall aus könn wir natürlich noch schön n bischen durch die Eifel düsen.
Zitieren
ja also mir is das egal ob wir das bei mir oder bei michael machen da könnt ihr euch drum kloppen *gg*
wobei wir wenn wir das bei mir machen bei meiner ganz kleinen direkt die kette mal spannen könnten Laughing
Zitieren
Mir ists wurscht,

(@Rubino: Garage musste sowieso frei gemacht werden, bin halt umgezogen) macht das unter Euch aus, sagt mir nur wenn Ihr was an Material braucht...z.B. Bremsentlüftungspistole oder Drehmomentschlüssel (hihi...war doch nötig, für die Kettenspannung Big Grin ).

Bei mir wärs nur gut, wegen den Kindern, könnte meine Frau halt entlasten. Aber bei Angel oder Euskirchen ist mir auch egal. Ich hätte an meiner GPZ zur Zeit nichts zu machen...

Gruߟ
Michael
Zitieren
also ne bremsentlüftungspistole brauchen wa bestimmt weil muss meine Bremsen ma gaaaannnz dringend machen *gg*
joah und falls wir das bei mir machen sollten bräuchte ich nen drehmomentschlüssel um die kette bei der ganz kleinen zu spannen
welches datum halten wir denn jetzt fest?
Zitieren
Wenns sein muss nehmen wir den 3. (Aber dann komm ich warscheinlich was später)
Und wenns für Michael wegen den Kids besser is, machen wirs bei ihm.

Bei mir is einiges zu machen, aber das muss so oder so noch warten.
Bremsen entlüften is bei mir warscheinlich sinnlos bevor nich auch neue Schläuche dran sind, aber mal sehen.
Hat zufällig jemand nen Bowdenzugöler den Er/Sie mitbringen könnte?

Von mir aus könn wir auch kurz an Angels kleiner rumschrauben und dann n Türchen durch die Eifel drehen Wink

Gruߟ
Simon
Zitieren
joah also mir is das egal wo wa das machen wär aber supi wenn wa bei der kleinen die kette spannen könnten joah der tag!!
für wen is der 3. denn noch alles passend?
Zitieren
wenn wir das am 3. machen müssten wir das treffen allerdings was früher anberaumen weil ich abends (ca 19uhr) schon was vor hab aber prinzipiell wärs ok.

von dem treffpunkt her würde ich sagen wir suchen uns einfach was aus wo wir uns unterstellen können wenn mieses wetter is (fall ich schonmal weg).

da michael sich noch um die kleinen kümmern möchte um seine holde zu entlasten würde ich einfach mal vorschlagen das wir uns bei ihm treffen - denke du hast alles an werkzeug da was man so brauchen könnte, nich?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste