02.05.2006, 19:55
Holle\;p=\"10532 schrieb:Bist du genau so vorgegangen? :
1.) Profil aufrufen
2.) auf "Ort finden" klicken
3.) Nun sollte ein PopUp aufgegangen sein, darin das Land auswählen, den Ort eintragen und auf "Suchen" klicken.
Wenn bei dir das PopUp erst garnicht aufgegangen ist blockiert das entweder ein PopUp-Blocker, oder dein Browser läßt kein JavaScript zu.
Hast du schonmal einen anderen Browser versucht (Firefox, Netscape,...)?
Wenn es mit einen anderen Browser geht solltest du mal nachsehen ob in deinem Internet Explorer JavaScript erlaubt ist.
Hallo Holle,
ich habe mich nochmals auf "Fehlersuche" begeben. 1.)+2.) mache ich genau wie angegeben, aber zu 3.) komme ich nicht, da kein Popup aufgeht. Habe vorübergehend mal alle Popup Einstellungen geändert (sowohl im Explorer als auch im AntiVirenKit). Ich tippe inzwischen eher, dass es etwas mit dem JavaScript zu tun hat. Die Einstellungen zum JavaScript habe ich auch angesehen. Es ist mal prinzipiell zugelassen. Könnte ja aber vielleicht sein, dass da irgendwo noch was inkompatibel ist...
Zu Deiner Beruhigung habe ich das Prozedere mal an einem anderen Rechner ausprobiert: Da funktionierte es einwandfrei! Sowohl im MS Explorer als auch im Opera. Ich weiss also zwischenzeitlich wenigstens wie es eigentlich aussehen soll
Gruß
Euro